"Sex and the City 3"? Sarah Jessica Parker macht Fans neugierig!

Sie kündigt neuen Film auf Twitter an

Fans von „Sex and the City“ aufgepasst! Vier Jahre nachdem Carry, Charlotte, Samantha und Miranda das letzte mal auf der Kinoleinwand zu sehen waren, besteht jetzt Hoffnung auf einen dritten Teil der erfolgreichen Filmreihe.

Eigentlich sollte nach „Sex and the City 2“ endgültig Schluss sein - jetzt heizen Sarah Jessica Parker und Co. die Gerüchteküche allerdings wieder ordentlich ein! 

Es gibt Neuigkeiten!

Am vergangenen Freitag postete Kristin Davis ein Foto von sich und Sarah bei der letzten Filmpremiere mit den Worten: „Ich vermisse dich!“, bei Twitter. Kurze Zeit später antwortete die „Carrie Bradshaw“-Darstellerin darauf: „Ich dich auch! Hast du schon die Neuigkeiten gehört?".

Ein 3. Teil ist im Gespräch

Auch Jennifer Hudson gibts uns Grund zu hoffen: „Es könnte sein. Gerade erst hat jemand mit mir darüber gesprochen. Und wenn es im Gespräch ist, könnte es durchaus sein“.

Zwar handelt es sich bisher nur um Spekulationen, jedoch sind wir ziemlich zuversichtlich auf ein baldiges Wiedersehen mit unseren Freundinnen auf der großen Leinwand.