Sex-Bombe mit 46! Kylie Minogue: Heißer Europatour-Start in Liverpool

Die Sängerin tourt noch bis November

Geili Kylie in Liverpool Sexy! Kylie Minogue kann es immer noch Kylie Minogue

Geili Kylie kann es immer noch. Minogue ist auch mit 46 Jahren auf der Bühne ein sexy Vamp und wickelte die Zuschauer bei ihrer ersten Show ihrer Europa-Tour in Liverpool um den Finger - weggucken unmöglich.

Die australische Sängerin ist zwar ein alter Hase im Showgeschäft - doch das sieht man ihr keineswegs an. Vielmehr bezirzte Minogue in der Echo Arena die Zuschauer und performte im knappen roten Korsagenkleid und knappen Pailettenbody neue Hits und alte Klassiker.

Heißer Designer-Fummel

Die heißen Fummel wurden für die zierliche Australierin eigens für ihre „Kiss Me Once“-Tour von Marchesa und Jean Paul Gaultier entworfen.

Mit wenig Stoff und ganz viel Charme beweist Kylie, dass sie trotz ihres Alters mit den jungen Hüpfern mithalten kann.

Wer die 46-Jährige noch live erleben will - bis November tourt sie durch Europa.