Sex-Falle Dschungel: Könnt ihr wirklich treu sein?

Angelina Heger, Jörn Schlönvoigt und Co.: Wer im "Dschungelcamp" in die Falle tappen könnte

Angelina Heger hält ihren Freund Christoph Ghesquier (l.) ganz fest, aber kann sie den Versuchungen im So berichtet die aktuelle OK! Der sexy Frauenschwarm: Benjamin Boyce, 46. Der Ex-Caught-in-the-Act-Womanizer weiß genau, wie er Ladys wie Angelina oder Sara um den Finger wickelt. Er kann sich auch mit 46 Jahren noch ohne Shirt blicken lassen und sorgt für Hitzewallungen.  Die Hemmungslose: Tanja Tischewitz, 24. Schon bei Der Italo-Lover: Aurelio Savina, 36. Mädels aufgepasst! Durch seine Vergangenheit als Erotikstar kann es Aurelio so richtig im Camp knistern lassen.  Wird Sara Kulka auch im

Es wird heiß wie nie im Dschungel! Welcher Kandidat in die Sex-Falle tappen könnte... Die OK! Coverstory!

Angelina Heger: Christoph ist die große Liebe, aber ...

Es ist die ganz, ganz große Liebe. Bei Angelina Heger, 22, und ihrem Freund Christoph Ghesquier, 26, flattern seit Monaten die Schmetterlinge im Bauch. Sie sind unzertrennlich. „Chrissi nimmt mich so, wie ich bin“, sagt sie im OK!-Interview und gerät ins Schwärmen ... Ja, er ist der Richtige. Seit Kurzem funkelt sogar ein verdächtiger (Verlobungs-?)Ring an ihrer Hand.

Doch jetzt steht ihnen eine große Zerreißprobe bevor. Die „Bachelor“-Beauty zieht in den australischen Dschungel (ab 16. Januar, 21.15 Uhr, RTL), und dort lauern nicht nur die Schlangen an ihrem Feldbett: Neben dem blonden Benjamin Boyce, 46, freut sich auch noch ein anderer Single-Mann auf die attraktive Angelina: Italo-Macho Aurelio Savina, 36. Ob sie da treu bleiben kann? Einsamkeit, Hunger und Überforderung – ja, das kann eine zarte Frau schnell in die starken Arme eines anderen Mannes treiben ...

Die etwas andere Dschungelprüfung für Jörn Schlönvoigt

Auch Jörn Schlönvoigt, 28, darf sich schon mal auf die ein oder andere Dschungelprüfung einstellen. Vor allem auf diese hier: Das ehemalige „DSDS“-Sternchen Tanja Tischewitz, 24, dürfte mit den dunklen langen Haaren à la Sıla Şahin durchaus seinem Beuteschema entsprechen. Und dass Tanja kein Problem mit ein bisschen „Action“ vor laufender Kamera hat, stellte sie bei „DSDS“ ja unlängst unter Beweis. Da züngelte sie hemmungslos - mal schauen, ob Jörn ihr nächstes Opfer wird ...

Auch für Sara Kulka ist die Versuchung groß

Wird das "Dschungelcamp" mit so attraktiven (Single-)Kandidaten zur Sex-Falle? Diese Frage muss sich auch „GNTM“-Kandidatin Sara Kulka, 24, stellen. Die Blondine ist zwar schon jahrelang vergeben und hat ein kleines Baby zu Hause - aber das heißt ja noch lange nichts. Ex-Dschungel-Kandidatin Tanja Schumann, 52, hält die Versuchung in diesem Jahr für besonders groß - wegen der sexy Kandidaten-Auswahl: „Ich denke schon, dass RTL auf alle Eventualitäten hofft, die sich dort ergeben können. Und das ist natürlich bei jungen, ungebundenen Menschen noch mal mehr die Chance, dass da was passieren könnte“, sagt sie.

Es wäre nicht das erste Mal, dass es im "Dschungelcamp" heiß hergeht! Die ganze Geschichte lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 14. Januar, im Handel.

Bleiben die Dschungelcamper ihren Partnern treu?

%
0
%
0