Sex-Geheimnis gelüftet! Das macht Will Smith mit Frau Jada Pinkett im Bett

Er hat sich ihr gegenüber offenbart

Jada Pinkett Smith, 43, und ihr Gatte Will Smith, 46, führen wohl eine der längsten Beziehungen in Hollywood. Obwohl bei ihnen oft über eine Trennung spekuliert wurde, sind sie immerhin schon seit über 15 Jahren verheiratet. Jetzt entdeckte die Schauspielerin ein Sex-Geheimnis ihres Gatten.

Während du schliefst - habe ich dich halb nackt fotografiert. Was nach einem schlechten Horrorfilm klingt, war bisher ein kleines Hobby des „Men in Black“-Darstellers. Denn der Vater von zwei Kindern machte regelmäßig Bilder von seiner Frau im Schlafzimmer, ohne dass sie was davon merkte. 

Will ist ein Wiederholungstäter

Auf Facebook teilte diese das jetzt mit ihren Fans: „Ich habe letztens ein sexy Geheimnis herausgefunden. Mein Mann macht Bilder von mir im Schlaf. Er zeigte mir seine ganze Sammlung und ich habe es genossen, mich mal durch seine Augen zu sehen. Ich musste das mit euch teilen.“

Schläft Jada immer mit Schmuck?

Auf dem Foto sieht man ihren nackten Rücken, während eine goldene Kette ihren Hals verziert. Doch so offen sie auch sind, was sich unter Decke bei den Smiths abspielt, bleibt wahrscheinlich für immer ihr gemeinsames Geheimnis.

 

 

Was sagt ihr zu der Sex-Beichte?

%
0
%
0