Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Sex im "Dschungelcamp"? Aurelio Savina: "Ganz klar, ja!"

Der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat kann sich eine heiße Affäre vorstellen

Aurelio Savina könnte im Dschungel zum Tarzan mutieren. Am Flughafen geht er bereits mit Tanja Tischewitsch auf Tuchfühlung. Oder verfällt ihm doch Sara Kulka? Die grabbelt aber lieber mit Rolf Scheider.

Die Vorfreude auf das “Dschungelcamp“ steigt so langsam ins Unermessliche. Am Freitag, 16. Januar, startet dann aber endlich die neunte Staffel von „Ich bin ein Star Holt mich hier raus!“. Und schon jetzt versprechen die bekannten Gesichter, für jede Menge Unterhaltung zu sorgen. Allen voran „Bachelorette“-Kandidat Aurelio Savina, 36, der ohne Zweifel von sich überzeugt ist und nicht vor Sex im Dschungel haltmacht. 

„Bachelorette“ Anna Hofbauer konnte er ja leider nicht ganz von seinen Qualitäten überzeugen. Das Model mit den italienischen Wurzeln glaubt dagegen fest an sich und an seinen Charme und kann sich gut vorstellen, mit einer Frau im Camp intim zu werden.

Wenn die Chemie passt..

„Wenn mich jemand so sehr reizen würde, also sexuell und körperlich reizen würde, würde ich das tun“, so Aurelio Savina gegenüber RTL. Und dabei hätte er anscheinend auch nichts gegen etwas Publikum.

Auch Zuschauer sind beim Sex erlaubt

„Ich bin Italiener, klar könnte eine Liebesaffäre passieren! Und die Kameras stören mich auch nicht, wenn ich abends mit jemandem ein Techtelmechtel habe“, erklärte er weiter. 

Doch nicht nur für eine mögliche Romanze hat sich der 193 Zentimeter große Mann vorbereitet. „Ich habe meine Ernährung umgestellt und komplett auf Süßes verzichtet. Und ich mache viel Sport. Ich möchte ja die Prüfungen bestehen und nicht so wie ein Waschlappen rumhängen“, so Aurelio weiter.

Aurelio verspricht also vorab schon mal viel, aber er wäre nicht der erste Kandidat im Dschungel, der sich anschließend als eine herbe Enttäuschung herausstellt…

Hier geht’s zum Steckbrief von Aurelio!

Glaubt ihr, dass Aurelio eine Frau im Camp rumkriegt?

%
0
%
0