Sexiest "Avenger": Wen würdest du daten?

"Captain America" oder "Thor"? Doch lieber "Hulk"?

Am 23. April ist es endlich wieder soweit: Unsere liebsten Superhelden kehren in "The Avengers: Age of Ultron" wieder zurück auf die Leinwände. Zufälligerweise sehen sie allesamt ziemlich gut aus und sind alle so unterschiedlich, dass wir uns fragen: Welchen der sexy "Avenger" würdet ihr daten?

Captain America/Chris Evans

"Captain America" war einmal ein schlaksiger normaler Junge und ist ein echter New Yorker. Dann wurde er aber zum menschlichsten aller Superhelden und nannte sich "Captain America". Pro: Er ist so nett! Und man kann sich mit ihm in der Öffentlichkeit blicken lassen, denn, bis auf sein gutes Aussehen, fällt er kaum auf. Kontra: Einige könnten von seinem Patriotismus genervt sein.

Thor/Chris Hemsworth

Pro: Er ist stark, er ist groß, er ist blond - "Thor" ist der wahrgewordene skandinavische Traum und dazu auch noch der Donnergott. Sprich, er hat das Wetter unter Kontrolle. Mit ihm hättet ihr die Chance auf nie wieder Regen. Kontra: Hilfe, uns fällt nichts ein!

Iron Man/Robert Downey Jr.

Pro: "Iron Man" ist sehr intelligent und mit ihm wird es sicherlich nicht langweilig. Doch: Er ist ein bisschen draufgängerisch unterwegs, spielt sich gerne als Playboy in Riesen-Villen auf und bringt sich ständig in Gefahr.

Hawkeye/Jeremy Renner

Pro: "Hawkeye" hat, wie sein Name verrät, extrem gute Augen. Mit ihm an eurer Seite müsstet ihr nie wieder euren Schlüssel suchen und die Wimperntusche würde er auch augenblicklich finden. Kontra: Nichts für eifersüchtige Damen! Als "Hawkeye" verbringt er viel Zeit mit der "Black Widow" (Scarlett Johansson)...

Quicksilver/Aaron Taylor-Johnson

Yay, Neuzugang bei den "Avengers". Damen und Herren, wir stellen Quicksilver vor. Pro: Niemand kann sich schneller bewegen als er. Niemand! Quicksilver als Freund zu haben, würde bedeuten, nie wieder unpünktlich zu sein. Außerdem steht er seiner Schwester, der "Scarlet Witch" sehr nahe und ist damit ein richtiger Familienmensch. Contra: Er ist so schnell, dass man ihn nie aufhalten kann!

Hulk/Mark Ruffalo

Hach ja, der "Hulk". Die manchen nennen ihn ein Monster, die anderen wissen: er ist ein Mann, der sich allein durch seine Gefühle leiten lässt. Das kann manchmal natürlich positiv und manchmal negativ sein...

Den Trailer zu "The Avengers: Age of Ultron" gibt es hier:

Wer ist dein Sexiest "Avenger"?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0