Sexy am Strand! Elyas M'Barek zeigt halb nackt sein Sixpack

Der "Fack ju Göhte"-Star wirbt für seinen Film "Traumfrauen"

Elyas M'Barek sexy am Strand Der Schauspieler posiert gerne oben ohne und zeigt sein Sixpack. Aktuell sieht man ihn neben Karoline Herfurth in

Im Moment ist wohl kaum ein Schauspieler erfolgreicher als Elyas M’Barek, 32. Der Schönling ist aktuell in der Komödie „Traumfrauen“ an der Seite von Karoline Herfurth, 30, und Hannah Herzsprung, 33, zu sehen. Dass der „Fack ju Göhte“-Star seit Jahren zu den begehrtesten Darstellern gehört, ist bekannt. Jetzt zeigt er sich ein Mal mehr halb nackt und beweist damit, warum die meisten Frauen ihm einfach nicht widerstehen können. 

Spätestens seit seiner Rolle als „Zeki Müller“ in „Fack ju Göhte“ weiß die Frauenwelt, wie trainiert der Beau ist. Doch nicht nur in seinen Filmen verdreht er den Damen reihenweise die Köpfe mit seinem Körper. 

So trainiert wie nie

Auch privat lässt Elyas M’Barek gerne mal die Hüllen fallen und präsentiert ganz stolz seine Muckis. Auf Facebook teilt er ein Bild von sich, auf dem er oben ohne vor einer traumhaften Kulisse posiert. Dabei steht er nur in Shorts am Strand und zeigt sein Sixpack.

„Traumwetter, um Traumfrauen zu sehen“, schreibt er und rührt dabei natürlich fleißig die Werbetrommel für seinen aktuellen Film. Bei dem Anblick geht so manch einer sicher gerne ins Kino.

 

 

"Fack ju Göhte"-Fortsetzung kommt

Die Fans von Elyas M’Barek freuen sich allerdings noch auf einen ganz anderen Film mit ihrem Liebling. Denn bereits im September 2015 soll die Fortsetzung von „Fack ju Göhte“ in die deutschen Kinos kommen und dürfte die Kassen wieder ordentlich füllen.