Sexy Battle! So duellieren sich Selena Gomez & Ex Justin Bieber!

Sie im Bikini, er oben ohne

So freizügig zeigen sich Selena Gomez und Justin Bieber auf Instagram. Seit einigen Monaten geht das Teenie-Paar bereits getrennte Wege. Selena Gomez ist scheinbar schon über Biebs hinweg: Sie soll jetzt was mit DJ Zedd am Laufen haben.

Perfektes Timing: Kurz nachdem Selena Gomez, 22, ein sexy Bikini-Foto von sich auf Instagram teilte, stellte ihr Ex Justin Bieber, 20, einen heißen Oben-ohne-Schnappschuss von sich ins Netz. Beide scheinen das Statement zu setzen, endgültig Single zu sein. Witziger Zufall oder Absicht?

Selena Gomez zeigt ihren Bikini-Ausschnitt

"Schwimmen, duschen, Drehbuch und dann ins Studio", schreibt Selena Gomez zu dem Foto, auf dem ein Ausschnitt ihres Dekolletés zu sehen ist. Ihre Haare sind leicht nass, fallen in sanften Wellen über ihre linke Schulter. Dabei hält die hübsche Dunkelhaarige Blickkontakt mit der Kamera.

 

 

Swim, shower, script then studio have a great day erbody #face

A photo posted by Selena Gomez (@selenagomez) on

Justin Biber setzt Photoshop-Gerüchten ein Ende

Und Justin Bieber? Tut es ihr gleich! Der Frauenschwarm zeigt seinen muskulösen tätowierten Oberkörper auf Instagram und kehrt den Gerüchten, seine Fotos vom Shooting für Calvin Klein seien mit Photoshop bearbeitet, den Rücken zu. "Photoshop lol", kommentiert er die Vorwürfe.

 

 

Photoshop lol

Una foto publicada por Justin Bieber (@justinbieber) el

Foto-Battle zwischen dem Ex-Pärchen?

Dass die Ex-Lover ihre freizügigen Fotos fast gleichzeitig im Netz veröffentlichten, ist auch den Fans beider Parteien nicht entgangen. Einige User spekulierten ein Liebes-Comeback der Teenie-Stars, andere sehen die Instagram-Postings als Battle zwischen dem Ex-Paar.  So kommentierte ein Fan Sels Foto mit: "Du gewinnst. Justin ist nicht so sexy wie ich." Weit hergeholt wäre das nicht, denn bereits mit ihren Silvesterpartys duellierten sich die beiden.

Zwar ist es nicht ausgeschlossen, dass Justin und Selena wieder zusammenkommen, doch bisher sah es nicht nach einem Liebes-Comeback aus. Während der "Come & Get"-Sängerin ein Verhältnis mit DJ Zedd nachgesagt wird, lenkt Bieber sich mit nächtlichen Clubtouren ab.