Sexy Dekolleté! Jennifer Lopez zieht bei MTV Movie Awards alle Blicke auf sich

Sängerin zeigt sich im knapp geschnittenen Kostüm von Versace

Jennifer Lopez freut sich immer wieder aufs Neue, einen Preis in den Händen halten zu können. Offenherzig präsentierte sich Jennifer Lopez und zeigt, dass sie sich wohl in ihrem Körper fühlt. Ebenfalls in Versace, aber nicht ganz so freizügig, zeigt sich Nickelodeon-Star Victoria Justice. Sheilene Woodley im lässigen Outfit. Ein schöner Rücken kann auch entzücken! Das ging wohl daneben! In diesem Drachen-Kostüm zeigte sich Bai Ling auf dem roten Teppich.

Kaum zu glauben! Diese Frau ist bereits 45 Jahre alt. Es scheint, als wäre die Zeit spurlos an Jennifer Lopez vorbei gezogen. Sexy wie eh und je präsentiert sich La Lopez auf dem Red Carpet der diesjährigen MTV Movie Awards und beweist, dass sie auch in ihrem Alter noch mit der jungen Hollywood-Liga mithalten kann.

Style-Queen J.Lo bezaubert bei MTV Movie Awards

Jennifer Lopez zog am 12. April bei den MTV Movie Awards alle Blicke auf sich. Das Multi-Talent trug ein kurzes schwarzes Röckchen und einen sehr tief ausgeschnittenen Blazer von Versace und zeigte Stolz ihre Kurven. Mit goldenen Knöpfen, Creolen und einem dramatischen Make-up, bewies die Sängerin wieder einmal ihren Modegeschmack.

Auch diese Damen hatten die Fashion-Nase vorn

Auch in einem Look des italienischen Modehauses erschien bei der Preisverleihung, die im "Nokia Theatre" in Los Angeles stattfand, Nickelodeon-Star Victoria Justice. Die 22-Jährige trug ein schwarz-pinkfarbendes Minikleid aus der Frühjahrskollektion 2015 des Designers. Passend dazu High Heels von Jimmy Choo und eine funkelnde Swarovski-Clutch und passende Armbänder.

Die Abräumerin des Abends und Gewinnerin des Awards als "Beste Schauspielerin" in dem Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", Shailene Woodley, zeigte sich weniger glamourös. In hoch geschnittener Hose und lässigem rückenfreien Streifen-Shirt posierte sie auf dem roten Teppich.

Das schlechteste Outfit des Abends präsentierte die Schauspielerin Bai Ling, 48, ihr Outfit erinnerte eher an ein Drachen Kostüm als an eine Abendrobe.

Sieh dir hier das Video an:

Wie findet ihr das Outfit von J.Lo?

%
0
%
0