Sexy Karneval auf Barbados: Rihanna & Lewis Hamilton beim Feiern erwischt

Von wegen nur gute Freunde…

Rihannas heiße Liebesshow beim Karneval auf Barbados.
  Sexy, sexy, Rihanna! Was läuft da zwischen der Sängerin und dem Rennfahrer? Nach reiner Freundschaft sieht das wirklich nicht aus!

Sexy Dance-Moves, eindeutig zweideutige Blicke und ganz viel Spaß zusammen - bei Rihanna, 27, und Lewis Hamilton, 30, sprühen die Funken! Nach Freundschaft sah das, was die beiden jetzt beim Karneval in der Heimat der Sängerin abzogen, ganz und gar nicht aus…

Couple-Alert bei Rihanna und Lewis Hamilton! Seit einigen Wochen schon wird den beiden eine heiße Affäre nachgesagt und da widersprechen auch die Bilder, die gestern beim „Barbados Kadooment Day“ von den Lovebirds gemacht wurden, nicht! Im Gegenteil!

 

#cropover2015 by @dennisleupold

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

Sexy Dancemoves für den Rennfahrer

In ihrem heißen Look dürfte Rihanna ihren Rennfahrer ganz schön um den Verstand gebracht haben - so zumindest sieht es auf den ziemlich eindeutigen Schnappschüssen aus. RiRi steht vor Lewis, kreist sexy die Hüften, hat sichtlich Spaß und der Brite? Kann seine Begeisterung über seine heiße Tanzpartnerin nicht verstecken!

 

I @zuluinternational

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

Zeigt Rihanna ihm schon ihre Heimat?

Seit Ende Juli sollen die beiden miteinander turteln. Aber sind sie etwa schon so weit, dass Rihanna Lewis ihre Heimat zeigt und ihrer Familie vorstellt? Immerhin war bei der Parade auch Rihannas Opa dabei. Ob er den potenziellen neuen Mann an der Seite seiner Enkelin dabei kennengelernt hat?