Sexy Kendall Jenner! Sie posiert halbnackt in heißen Dessous für Weihnachtskampagne

Shooting für den Adventskalender vom "Love Magazine"

Kendall Jenner, 19, hat den Model-Olymp erreicht. Nicht erst seit die Halbschwester von Kim Kardashian für Chanel, Givenchy über den Laufsteg schwebt und die Cover namenhafter Magazine ziert. Nun posiert sie halbnackt für eine Weihnachtskampagne und zeigt sich so sexy, wie nie zuvor.

Mit einem Auftritt bei der „Victoria’s Secret“-Show vor einigen Tagen hat es nicht geklappt, aber das kann Kendall ziemlich egal sein, denn sie hat es auch ohne den Dessous-Hersteller geschafft.

Hottie!

Für das britische „Love Magazine“ hat sich Kendall in knappe Unterwäsche geschwungen und posiert für das achte Türchen des Adventkalenders mit dem Weihnachtsmann.

 

 

coming Monday@thelovemagazine

A photo posted by Kendall Jenner (@kendalljenner) on

 

Kendall macht alle verrückt

In Strapsen und Spitzen-BH bringt Kendall nicht nur die Männer um den Verstand.

Doch artig war Kendall offenbar dieses Jahr nicht, denn das Model wird von Santa höchstpersönlich übers Knie gelegt. Ho ho ho!

 

 

This morning on THELOVEMAGAZINE.co.uk #loveadvent @kendalljenner @douginglish @anthonyunwin

A photo posted by LOVE (@thelovemagazine) on

 

 

Jenner, die laut Karl Lagerfeld mit Cara Delevingne liiert sein soll, hat sichtlich Spaß bei dem heißen Shooting.

Seht hier den Clip:

 

 

 

Was sagt ihr zu Kendall Jenners Dessous-Shooting?

%
0
%
0
%
0