Sexy! Kendall Jenner zeigt ihr "perverses" Po-Blitzer-Bild

Die Halbschwester von Kim Kardashian gewährt heiße Einblicke auf Instagram

Kendall Jenner zeigt ihre langen Traumbeine Sexy! Kendall Jenner zeigt ihr Sexy! Kendall Jenner zeigt ihr

Kendall Jenner ist nicht nur ein berühmter Kardashian-Spross und startet derzeit erfolgreich als Model durch, sondern hat wohl auch die makellosesten Beine des Modelbusiness. Diese präsentiert die 18-Jährige jetzt auf einem sexy Schnappschuss.

Ganz viel Haut - ganz wenig Rock

Die Halbschwester von Kim Kardashian setzte ihre endlosen Argumenten bei einer Vernissage in New York in einem XXS-Rock in Szene.

Der nietenbesetzte Rock enthüllte mehr als er verdeckte - doch wer kann das besser tragen, als die hübsche Dunkelhaarige.

Po-Blitzer

Bei den Einblicken auf ihre langen Beine blieb es nicht - das knappe Outfit sorgte für einen sexy Po-Blitzer, den Kendall jetzt auf Instagram postete und kurz und knapp als „perv“ kommentierte.

Diese „perverse“ Aussicht gefällt nicht nur Kendalls Fans.