Sexy! Matthias Schweighöfer sendet seinen Fans heiße Urlaubsgrüße

Der Schauspieler ist total durchtrainiert

Nach einer langen, anstrengenden Dreh-Zeit hat sich Schauspiel-Schnuckel Matthias Schweighöfer jetzt die wohl verdiente Auszeit genommen. Doch auch in Barcelona denkt der 33-Jährige an seine Fans.

In der spanischen Stadt lässt es sich auf jeden Fall ziemlich gut leben.

Das dachte sich auch Matthias und packte seine Sachen, um ans tiefblaue Meer zu fliegen.

Ein Bild für die Götter

Und dort kann der charmante Lockenkopf auch mal wieder zeigen, was für einen Hammer-Body er hat.

Auf einem privaten Schnappschuss zeigt sich Matthias im Wasser stehend, mit schelmischen Blick und natürlich nur mit Badeshorts bekleidet:

 

 

Bei diesem Anblick schmelzen wohl die allermeisten Frauenherzen wie ein Schneemann in der prallen Sonne dahin. Matthias Anhänger schreiben zu dem halbnackten Bild: "Schnittchen", "Du bist der Geilste" oder "Ich liebe dich". Sogar die männlichen Fans sind begeistert ("Astral-Körper").

Bitte mehr davon!