Sexy mit 56! Sharon Stone ohne BH in durchsichtigem Top in New York

Nackte Haut bei "Friars Foundation Gala“

Sharon Stone zeigt sich sexy mit 56 Sharon Stone zeigt viel Haut - ohne BH in einem transparenten Top Sharon Stone oben ohne in New York

Sharon Stone, 56, schrieb mit ihrer sexy Rolle in "Basic Instinkt“ Filmgeschichte - bei der der "Friars Foundation Gala“ in New York von bewies die Schauspielerin, dass sie auch heute noch einiges zu bieten hat.

Nackte Haut in NY

Die 56-Jährige gehört noch lange nicht zum alten Eisen - das blieb auch den Fotografen auf dem roten Teppich des Events nicht verborgen. Ganz im Gegenteil - Sharon trumpfte mit viel nackter Haut auf, die durch ihre transparente Bluse blitzte.

Sex-Offensive

Ohne BH, dafür mit ganz viel Sex-Appeal posierte sie für die Fotografen und konnte sich ein schelmisches Lächeln nicht verkneifen. Wenn da nicht mal jemand eine sexy Offensive startet.

Aber eines muss man Stone lassen - auf diese heißen Kurven kann sie mit 56 Jahren durchaus stolz sein.