Sexy Osterhase! Kendall Jenner unten ohne auf Instagram

Sie präsentiert sich nur mit einem Pulli und Hasenohren bekleidet

Freches Häschen! So sexy präsentiert sich Kendall Jenner auf Instagram.
  Bauchfrei in die Kirche? Für Kendall Jenner kein No-Go. Kendall Jenner ist stolz auf ihren Body und zeigt das auch gerne auf sozialen Netzwerken.
 

Uh la la! Normalerweise lässt Kim Kardashian, 34, gerne mal die Hüllen fallen. Jetzt scheint allerdings auch ihre kleine Schwester Kendall Jenner, 19, Gefallen an ein bisschen nackter Haut gefunden zu haben. Zu Ostern veröffentlichte sie jetzt ein Foto auf Instagram, dass sie im XXL-Pulli und mit Hasenohren zeigt - nur die Hose hat Kendall vergessen!

Sexy Ostern

Na wenn das nicht mal ein paar heiße Ostergrüße sind. Vor allem die männlichen Fans dürften sich über das sexy „Bunny-Kostüm“ von Kendall Jenner auf Instagram gefreut haben. Das Foto hat mittlerweile schon knapp 900.000 Likes bekommen.

 

 

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am

Es ist nicht das erste Mal, dass Kendall ihren Traumbody auf dem sozialen Netzwerk in Szene setzt. Das erfolgreiche Model postet gerne Fotos im Bikini.

Bauchfrei in der Kirche

Auch im echten Leben scheint Kendall Ostern gerne mit viel nackter Haut zu zelebrieren, denn am Sonntag, 5. April, ging es im bauchfreien Wickeltop in die Kirche. Ob sich die 19-Jährige für einen komplett weißen Look entschieden hat, um das gewagte Outfit etwas unschuldiger wirken zu lassen?

Sieht ganz danach aus, als ob sie das Gotteshaus mit dem Laufsteg verwechselt hätte.