Sexy Po-Show in New York! Jennifer Lopez ließ es am 46. Geburtstag krachen

Außerdem: J.Lo tauchte zusammen mit ihrer On-/Off-Liebe Casper Smart auf

Wow! J.Lo und ihr Po sind nicht zu übersehen. Zusammen mit Lover Casper Smart feierte Jennifer Lopez ihren 46. Geburtstag. Die Powerfrau sah an diesem Abend einfach spitze aus!

Man könnte meinen, dass sich besonders Superstars zurückziehen, je älter sie werden und je ferner die jungen Jahre zurückliegen. Nicht so mit J.Lo! Die Latina feierte in New York ihren 46. Geburtstag und ließ es dabei so richtig krachen. Doch nicht nur Jennifer Lopez war die ganze Aufmerksam in der Millionenmetropole sicher: Auch ihr Ex-Lover und ihr Po höchstpersönlich spielten große Rollen.

Die Zeit verstreicht

Okay, als Star gibt es zahlreiche Möglichkeiten seinen Ehrentag unglaublich schön und aufregend zu planen. Nichtsdestotrotz sind auch diese Menschen an den ganz normalen Fortschritt des Alters gebunden.

Die nächste Falte kommt, das erste graue Haar fängt an zu sprießen ... Doch was, wenn einem das gar nichts auszumachen scheint - oder viel mehr: Wenn das Alter an einem vorbeizieht ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen?

Jennifer Lopez kennt sich damit auf jeden Fall aus. Die Sängerin feierte jetzt in New York ihren Geburtstag und pfeift auf ihr Alter - sieht man der schönen Mama ja auch gar nicht an!

So schön wie eh und je

Vor dem bekannten Club "1 OAK" ließ sich die Latina-Bombe noch von professionellen Fotografen ablichten, bevor sie die Nacht gemeinsam mit Freunden unsicher machte. Auch On-/Off-Lover Casper Smart, 28, war mit von der Partie und hielt seine heiße Flamme die ganze Zeit fest an der Hand. Kein Wunder!

J.Lo überzeugte alle mit ihrer sexy Po-Show! Der teure Hintern kam im schwarzen Dress mit transparenten Cut-Outs bestens zur Geltung, sowieso sah die jetzt 46-Jährige einfach bombastisch aus. Auch wir fragen uns: Wie geht das bloß? Via Twitter teilte die Künstlerin dann noch ein Bild von sich und einer Freundin in einem anderen Outfit:

 

 

 

 

Später machte Jennifer hinter dem DJ-Pult ebenfalls eine tolle Figur. Eine echte Traumfrau eben! Casper sollte sie diesmal auch nach diesem Riesen-Geburtstag ganz fest halten.