Sexy Shooting: Sophia Thomalla modelt halbnackt für Freaky Nation!

Die 25-Jährige zieht mal wieder (fast) blank

Stolz auf Alles in Leder: Sophia Thomalla weiß sich in Szene zu setzen.  Facebook-Schnappschuss: Mit diesem Foto wirbt die 25-Jährige für das Label auf Facebook. 

So kennen wir Sophia Thomalla: Freizügig, selbstbewusst und in sexy Posen. Auch für das Label "Freaky Nation", das vor allem Lederjacken verkauft, spart das Model nicht mit ihren Reizen. Beim Shooting warf sich die 25-Jährige leicht bekleidet in Pose. Mit verführerischem Blick, die Brüste nur leicht bedeckt, präsentiert sich Thomalla als Werbegesicht auf den Postern der Panorama Messe am Rande der Fashion Week in Berlin

Sophia Thomalla ist das Werbegesicht von "Freaky Nation"

Freaky Nation ist begeistert von der Authentizität der Blondine und äußert lobende Worte zum Shooting mit ihr:  "Wir mögen Sophia Thomallas 'unkompliziertes Verhältnis' zum Thema Fashion. Authentizität ist uns als Ledermarke sehr wichtig. Sie ist sexy, rockig und mit ihr und "Freaky Nation" war es Liebe auf den ersten Blick. Beim 'heißen' Shooting mit Star Fotograf Maik Azzato im P1 München hatte sie viel Spaß mit den coolen Looks von Freaky Nation."

Gemeinsam mit "Stella Bellucci"-Model Julia Trainer, 24, stand Thomalla für die Lederjacken-Marke vor der Kamera und setzte sich mal wieder sehr freizügig in Szene. Wir erinnern uns: Sophia zog auch schon für das berühmteste aller Männermagazinen, den Playboy, blank. 

Sexy Facebook-Schnappschüsse

Auf der Panorama Messe der Berliner Fashion Week posierte die 25-Jährige selber vor dem großen Poster und lud die Schnappschüsse auch gleich noch auf Facebook hoch. 

"Für Freaky Nation auf der Messe!!", schreibt Sophia Thomalla zu dem ersten Foto, auf dem sie mit Schauspiel-Kollege Sven Martinek, 50, vor dem Poster steht. 

 

 

Und sie nimmt ihren Job ernst: Das Nackt-Model postet ein weiteres Foto in schicker "Freaky Nation"-Lederjacke und macht gleichzeitig Werbung für die edle Marke. "Liebe die Farbe meiner neuen Jacke von Freaky Nation!", schreibt sie.

 

 

Hier sieht man ihren Ausschnitt ganz deutlich...

 

 

...und das weiß auch Sophia Thomalla, die schreibt: "Uuuuuups!"

Momentan ist die Promi-Dame mit dem 25 Jahre älteren Sänger Tim Lindemann, 52, liiert. Der "Rammstein"-Rocker hat bereits zwei Töchter und einen Enkel.