Sexy Sixpack! Elyas M'Barek postet heißes oben-ohne-Foto

Der Schauspieler zeigt sich halb nackt auf Facebook

Wow! Mit diesem Shooting-Foto lässt Elyas M'Barek, 33, die Herzen der Frauen höher schlagen. Der "Fack ju Göhte"-Star zeigt sich auf seinem aktuellsten Facebook-Schnappschuss oben ohne mit beneidenswertem Sixpack. Seine Fans sind begeistert von den Muckis ihres Idols und überhäufen ihn mit Komplimenten.

Mr. M'Barek kann sich vor lauter Bewunderung offenbar gar nicht retten. Durch seine Schauspiel-Erfolge mit "Fack ju Göhte", "Who Am I" und "Türkisch für Anfanger" hat der 33-Jährige sich eine große Fantruppe aufgebaut. Nicht zuletzt wegen seines attraktiven Aussehens wird der Charmboltzen von seinen größtenteils weiblichen Fans angehimmelt. Als er vor einigen Monaten für seinen Film "Traumfrauen" warb, zeigte der Schauspieler heiße Schnappschüsse von sich am Strand - in Badehose versteht sich.

Elyas M'Barek präsentiert sein Sixpack

Jetzt hat Elyas sich professionell mit seinem bloßen Sixpack fotografieren lassen. Mit sexy Blick und den Händen in den Hosentaschen, sieht der Frauenschwarm in die Kamera und lässt seine Muskeln spielen. Das Ergebnis wollte er seinen Facebook-Anhängern natürlich nicht vorenthalten:

 

Andreas Hosch Photography

Posted by Elyas M'Barek on Samstag, 27. Juni 2015

 

Seine Fans sind begeistert

Kann sich sehen lassen, oder? Das finden auch seine Fans. "Oh Gott, bist du toll! Wie gemalt. Das sieht nach einem guten Training aus. Respekt und weiterhin viel Erfolg", schreibt ein User. Andere hinterlassen Kommentare wie "Geiler Typ!!" oder "Wow, was für Muskeln".