Sexy und schlank! "GNTM" Stefanie Giesinger macht ihre Fans ganz neidisch

Das Model genießt derzeit das schöne Wetter auf Bali

Wow! Steffi Giesinger genießt ihr Leben Das Model ist gerade auf Bali

Model Stefanie Giesinger, 18, genießt aktuell die Sonnenseiten des Lebens und lässt ihre Fans daran wenigstens ein bisschen teilhaben. Ganz sexy zeigt sie sich jetzt am Strand.

Entspannt sonnt sie sich unter der Sonne von Bali, versteckt ihre Zehen im Sand und bewundert die traumhafte Aussicht. Seit ihrem Sieg bei „Germany’s Next Topmodel“ kann sie sich wirklich nicht darüber beschweren, nichts von der Welt zu sehen. 

Ihre Fans sind sicher nicht nur für die schönen Landschaften dankbar, denn Steffi zeigt auch immer wieder gerne ihren trainierten Körper. 

Steffi zeigt ihren Hammer-Body

„Würde ich nicht so viele Kekse fressen, wäre ich auch so dünn wie du“, gesteht ein Fan. „Diese FIGUR! Einfach schön“, schmachtet eine andere Userin. Die Laufsteg-Schönheit macht mit ihren Fotos ihre Anhänger wohl gleich zwei Mal neidisch. Schickt ihnen aber dafür immerhin tausend Küsse.