Sexy wie nie! Fergie zeigt in neuem Musikvideo ihren After-Baby-Body

Die Sängerin teilte Schnappschüsse vom Dreh ihrer Single „L.A. Love”

Sexy wie nie! Nach der Geburt ihres Sohnes kann Fergie stolz auf ihren durchtrainierten Körper sein Ganz schön freizügig! Bei ihrer top Figur kann sich Fergie das aber gut erlauben Fergie lässt es krachen! Hier posiert sie vor einem Party-Bus

Lange Zeit war es ruhig geworden um Sängerin Fergie, 39. Allerdings aus gutem Grund, denn die "The Black Eyed Peas"-Frontfrau hat ihren Sohn Axl Jack Duahmel, 1, auf die Welt gebracht. Jetzt meldet sich die Mama mit ihrem Musikvideo zu ihrer neuen Single „L.A. Love” zurück - und zwar mit durchtrainiertem After-Baby-Body!

Fergie is back!

In knappen Outfits und schrillem Styling präsentiert Fergie sich in dem neuen Musikvideo von ihrer besten Seite. Dabei stellt sie sexy ihren durchtrainierten Körper zur Schau - nur 14 Monate nach der Geburt ihres Sprösslings sieht die 39-Jährige fit aus wie nie! Alter hin oder her, Fergie kann noch immer glänzen. Auf ihrem Instagram-Account gab sie mit einigen Schnappschüssen des Videos bereits einen kleinen Vorgeschmack auf ihre aktuelle Single.

 

#BadAssBitches! #LALOVE #regram @kellyosbourne

A photo posted by Fergie (@fergie) on

Scheint, als wolle die Songwriterin nach ihrer Pause wieder so richtig loslegen!

Fergie posiert mit ihrer Party-Crew in einem Bus, der mit einem riesigen Totenkopf geschmückt ist.

Sexy Schnappschüsse ihres Videodrehs

Auf einem weiteren Foto zeigt Fergie, dass sie auch mal ihre rockige Seite raushängen lässt: Fergie posiert mit ihrer Party-Crew in einem Bus, der mit einem riesigen Totenkopf geschmückt ist. In dem Video geht es um die besten Party-Hotspots der Welt. Dabei dürfen LA, Las Vegas, London und Co. natürlich nicht fehlen!

 

Check out my #artcar. Video shoot day 2. See u today la! #LALOVE

A photo posted by Fergie (@fergie) on

„L.A. Love” ist ab sofort als Download erhältlich. Wann das spektakuläre Video veröffentlicht wird, wurde jedoch nicht verraten.