"Shades of Grey": Jamie Dornans nackte Vergangenheit enthüllt

Der "Christian Grey"-Darsteller war früher ein gefragtes Model

Jamie Dornan (li.) posierte nackt. Er und Dakota Johnson spielen die Hauptrollen in Heute ist er lieber Schauspieler als Model.

Aktuell kommt man an dem Film einfach nicht vorbei. „Shades of Grey“ mag zwar bei einigen Kritikern nicht für Luftsprünge sorgen, doch dafür spült der S&M-Film ordentlich Geld in die Kinokassen. „Christian Grey“ hat in de Streifen mehrere Facetten, doch auch an Jamie Dornan, 32, der diesen verkörpert, wurde jetzt die eine oder andere Seite entdeckt.

Er sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch ein talentierter Musiker. Ja, der Schönling sang und schrieb Texte für seine Band „Sons of Jim“. Seine wilden Jahre sind mittlerweile vorbei und auch wenn er auf der Leinwand gerne den harten Milliardär gibt, so ist er im Privatleben lieber Papa und Ehemann. 

Kollegin enthüllt Nacktfoto

Lange Zeit hat er als Model sein Brot verdient und durchaus gefragt. Nun veröffentlichte eine ehemalige Kollegin ein Bild des Beaus, das er vielleicht lieber versteckt hätte. Auf ihrem Instagram-Account zeigt Mali Akerman ein Foto, das sie mit Jamie Dornan und einem weiteren Mann zeigt. Zusammen posierten sie nackt für die Marke „Abercrombie & Fitch“ und ließen dabei alle Hüllen fallen. 

Das Foto soll wohl um das Jahr 2002 entstanden sein und fast hätte man Jamie gar nicht erkannt. So ist das eben, wenn man im Rampenlicht steht. Dann kommen viele Sachen aus der Vergangenheit hoch. 

 

 

Dakota Johnsons Beziehung zerbrach

Dass Ruhm auch Schattenseiten haben kann, weiß Dakota Johnson nur zu gut. Denn ihrem Partner Matthew Hitt soll das Theater um ihre Rolle als „Ana Steele“ in "Shades of Grey" zu groß geworden sein. Ihre Beziehung zerbrach.