Shakira: Erste Bilder vom Baby-Bäuchlein!

Die schwangere Sängerin sieht einfach fabelhaft aus

Viel wurde spekuliert, seit Ende August ist es offiziell: Sängerin Shakira ist wieder schwanger! Allzu lange hätte sich die 37-Jährige mit dieser Meldung auch nicht mehr Zeit lassen können. Bereits jetzt ist ein deutliches Baby-Bäuchlein sichtbar.

Männliche Verstärkung

Der Nachwuchs wächst und gedeiht: Wie die heißblütige Latina und ihr Gatte Gerard Piqué, 27, vor wenigen Wochen bestätigten, erwarten sie erneut Familienzuwachs. Söhnchen Milan, 1, wird sich schon bald über einen kleinen Bruder freuen können.

Schwangerschafts-Shopping in Paris

In Paris legte die schwangere „Loca“-Interpretin nun im bequemen schwarzen Freizeit-Dress einen Zwischenstopp bei Chanel ein und gewährte den anwesenden Fotografen dabei einen Blick auf ihre wachsende Baby-Kugel. Die Schwangerschaft steht der gebürtigen Kolumbianerin sichtlich gut. Shakira strahlt übers ganze Gesicht. Auch die Paparazzi können sie dabei nicht aus der Ruhe bringen.