Shia LaBeouf: 3 Gründe, warum seine neue Frisur nicht sexy ist

Vom Frauenschwarm zum Eigenbrödler

Shia LaBeouf mit neuer Frisur Shia LaBeouf posiert bei dem Tribeca-Film-Festival In New York zeigt Shia LaBeouf seinen Sidecut Hat Shia LaBeouf für seine neue Frisur eine Waschbärmütze als Vorlage genommen? Noch vor einigen Jahren war Shia LaBeouf ein echter Frauenschwarm.

Shia LaBeouf, 28, ist vom heißen Frauenschwarm zum - ja, was ist Shia eigentlich - geworden.  Der Schauspieler macht in der letzten Zeit mehr mit Verhaftungen, Drogenskandalen, neonfarbenen Leggins und Papiertüten-Auftritten Schlagzeilen als mit seinen Rollen. Und auch jetzt hat Shia wieder eine besondere Überraschung für seine Fans. Mit einer neuen Frisur verabschiedet er sich endgültig vom Image als Liebling der Frauen. OK! verrät euch drei Gründe, warum dieser Look nicht sexy ist.

Botschaft angekommen: Shia möchte nicht mehr auf dem roten Teppich für die Fotografen strahlen, als Star betrachtet werden und auch nicht wie der Schwiegermuttertraum aussehen.

Vom einst süßen Jungschauspieler in “Transformers“ hat er sich zum Rebell entwickelt und zeigt auch mit seinem neuen Look, dass er so gar nicht mehr in die Riege Hollwood passen will.

Mit Sidecut, langem Zopf und einem Augenbrauenpiercing posierte er auf dem Tribecca-Film-Festival in New York. Doch ist sein neues Styling wirklich sexy?

1. Eitelkeiten im Badezimmer

Mit dem Frisieren seines neuen Flechtkunstwerks am eigenen Kopf dürfte Shia nun morgens länger im Bad brauchen als seine Freundin. Und welche Frau will schon wirklich morgens vor der verschlossenen Badezimmertür auf ihren Liebsten warten müssen. No way!

2. Waschbärmütze-Look-a-like

So kreativ Shias neueste Frisur auch ist, erinnert sie uns vielmehr an eine Waschbärmütze aus einem alten Western-Schinken. Lediglich das Lagerfeuer fehlt noch. Sorry, sexy ist das nicht.

3. Angestrengt unsexy

Wir mochten Shia zu „Transformers“-Zeiten, als er einfach auf der Leinwand überzeugte und nicht versuchte angestrengt unsexy mit zerrissenen Klamotten und Horror-Frise zu rebellieren. Einfach mal entspannen, Shia!

Und auch ohne deinen neuen Look haben inzwischen wohl alle verstanden, dass du anders bist.

Wie findet ihr Shias neue Frisur?

%
0
%
0
%
0