Shia LaBeouf in lila Leggins & Hammer-Shape bei Metamarathon in Amsterdam

Der Schauspieler sieht wieder fit und gesund aus

Shia LaBeouf Shia-LaBeouf beim Metamarathon Shia LaBeouf in Amsterdam Shia LaBeouf sieht wieder gesund aus Shia LaBeouf beim Aufwärmen für den Staffellauf

Shia LaBeouf, 28, sprintet mit großen Schritten in sein neues Leben - fitter und gesünder, denn je nach seinem Alkoholentzug.

Gut schaust du aus, Shia!

Beim Metamarathon, einem Kunstprojekt rund um das Gebäude des Stedelijk Museums in Amsterdam, zeigte Shia, dass er wieder in Top-Form ist nach der Therapie gegen seine Alkoholsucht.

Mit lila Leggins und einem durchtrainierten Körper lief der Hollywoodstar mit anderen Sportbegeisterten bei dem Staffellauf mit.

Keine Spur mehr von den letzten Monaten in denen Shia nur noch ein Schatten seiner selbst war und mit merkwürdigen Auftritten für Schlagzeilen sorgte.

So gefällst du uns viel besser!