Shia LaBeouf: Verlobung mit Mia Goth?

Trägt die Schauspielerin hier einen Verlobungsring?

Seit der 28-Jährige Shia LaBeouf vor zwei Jahren Mia Goth, 21, am Set zu "Nymphomaniac" kennenlernte und sich in sie verliebte, machte der Schauspieler nur noch Negativ-Schlagzeilen: Er prügelte sich, wurde verhaftet und schockierte, als er behauptete, vergewaltigt worden zu sein.  Shia und Mia gehen gemeinsam offenbar durch schwere Zeiten. Jetzt soll sich das Paar verlobt haben. 

Ist das der Verlobungsring?

Funkelt da der Verlobungsring? Fotografen erwischten Mia Goth ungeschminkt am Flughafen in Los Angeles. Schützend hält sich die Engländerin die Hand vor dem Gesicht und da blitzt er auf: ein schöner silberer Diamantenring, der ins Auge springt und verdächtig nach einem Versprechen aussieht.

Bei Sexszenen verliebt

Weder Shia noch Mia haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert, aber trotz aller Skandale wirkte das Paar stets glücklich und vertraut miteinander. Kennengelernt haben sie sich bei Sexszenen in Lars von Tries "Nymphomaniac".