Shitstorm gegen Tori Spelling! Sie schminkt ihre Kinder

"Beverly Hills 90210"-Star sorgt für handfesten Skandal

Muss das wirklich sein? Tori Spelling, 41, die in ihrer Reality-TV-Show "True Tori" gerne mal intimste Einblicke in ihr Privatleben gibt, sorgte jetzt mit Bildern ihrer Kinder für eine Welle der Entrüstung. 

Stella & Hattie als Frauen gestylt

Tori postete jetzt ein Bild auf ihrer offiziellen Facebook-Seite, das ihre kleinen Töchter Stella, 6, und Hattie, 3, mit dunkel geschminkten Lippen zeigt. Nicht nur das, die beiden Mädchen posieren - die schmalen Ärmchen in die Hüften gestemmt - wie erwachsene Damen an der Seite ihrer Brüder. Röckchen, Stiefel und eine auffällige Halskette machen das Trugbild perfekt. 

 

Shitstorm gegen Tori Spelling

Kein Wunder, dass da viele Facebook-User auf die Barrikaden gehen. Einer schreibt:

Kleine Mädchen sollten auch kleine Mädchen sein. Viel zu viel Make-up und weibliches Auftreten. Lass sie nicht zu früh erwachsen werden - ihr habt noch genug Zeit!

Ein anderer: 

Tori, ich liebe es, deine Show zu schauen (...), aber ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Es ist eine Sache, seine Kids zu Hause mit Kinder-Make-up spielen zu lassen, aber seit Neuestem lässt du sie bei jedem Event Lippenstift und Augen-Make-up tragen. 

Nicht das erste Mal...

Erst vor kurzem brachte Tori Spelling ihre Instagram-Follower gegen sich auf, weil sie Hattie und Stella mit dunkelrotem Lippenstift bemalt hatte und sie in auffällige Designer-Kleidchen gesteckt hatte. Die Sechsjährige trägt auf dem Familienfoto sogar eine Undercut-Frisur zur Schau. Und auch die Jungs werden vor Toris Stylingwahn nicht verschont - posieren wie Große mit Hemdchen und Krawatten.

 

 

 

Tori, die für ihre zahlreichen Beauty-OPs und Crah-Diäten bekannt ist, scheint in ihrer Eitelkeit zu vergessen, dass ihre Kinder noch zu klein sind, um selbst zu entscheiden, was sie wollen und was nicht. Ob die 41-Jährige Trost im Stylen ihrer Kinder sucht, weil sie sich von ihrem Ehemann allein gelassen fühlt?

Shitstorm gegen Tori - berechtigt oder übertrieben?

%
0
%
0