Shitstorm! "GNTM"-Kandidatinnen schocken mit schrägen Augenbrauen

Twitter-User machen sich über auffälliges Make-up lustig

Mit buschigen Augenbrauen ins Finale: Katharina, Anuthida, Ajsa und Vanessa (v.l.) Die ... lästerten auch munter über die buschigen Augenbrauen der Kandidatinnen. 

Ein schönes Gesicht kann nichts entstellen? Das sahen einige Zuschauer des "GNTM"-Halbfinales am 10. Mai etwas anders. Als nämlich Ajsa, 18, Darya, 22, Katharina, 19, Anuthida, 17, und Vanessa, 18, bei ihrem letzten Walk mit voluminösen, schwarz angemalten Augenbrauen über den Laufsteg stolzierten, gab es im Netz kein Halten mehr. Die lustigsten Tweets der User:

Nicht nur Darya polarisierte ... 

Die Netzgemeinde war sich während des Halbfinales am 10. Mai in Heidelberg ziemlich schnell einig: Kandidatin Darya, die mindestens so schön wie zickig ist, sollte nach Meinung der Twitter-User die Heimreise antreten. Zu oft war die 22-jährige Blondine mit den Traummaßen bei ihren Kolleginnen und der Jury um Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop mit ihren Extrawünschen und Zickereien angeeckt

Und die Zuschauer wurden "belohnt": Das Nachwuchsmodel musste seine Sachen packen, der Traum "Germany's next Topmodel" zu werden, ist geplatzt. 

Doch nicht nur Darya sorgte für Kopfschütteln bei einigen Fans vor der Mattscheibe, sondern auch das - sagen wir mal ungewöhnliche - Styling der "GNTM"-Meeedchen.

Shitstorm wegen Busch-Augenbrauen

Ob die Make-up-Artists bei "Germany's next Topmodel" einen besonders "edgy Look" kreiieren wollten, als sie die Kandidatinnen mit voluminösen, tiefschwarz angemalten Augenbrauen über den Catwalk schickten? Man weiß es nicht. Fakt ist: Das Netz lachte sich zeitgleich zur Ausstrahlung schlapp über den Look der Nachwuchsmodels.

 

 

 

 

 

 

 

 

Gefallen euch die Augenbrauen der Kandidatinnen?

%
0
%
0