Sie haben sich getraut: Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi sind verheiratet

Der Trauzeuge verriet das Geschlecht von Baby Nummer drei

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben sich getraut und Michelle Hunziker ist überglücklich, zum zweiten Mal verheiratet zu sein Freudestrahlend winkt Michelle Hunziker den Paparazzi in ihrem traumhaften Brautkleid Auch Tomaso Trussardi kann sein Glück kaum fassen In einem Traum aus Seide und Spitze sagte Michelle Hunziker 

Sie haben’s gewagt! Michelle Hunziker, 37, und ihr Tomaso Trussardi, 31, haben sich das Ja-Wort gegeben. In einem traumhaften, weißen Kleid ist die Moderatorin zum zweiten Mal vor den Altar getreten und zeigt nun aller Welt, wie unglaublich glücklich sie ist.

Freudestrahlend winkt die blonde Schönheit den Fotografen zu, die auf den Moment warteten, das frisch vermählte Paar abzulichten. Um 17 Uhr heirateten Michelle und Tomaso standesamtlich im Palazzo della Ragione in Bergamo, Italien.

Vom Bürgermeister persönlich getraut

Von Giorgio Gori, dem Bürgermeister persönlich wurden die beiden getraut. Stolz verriet dieser: „Eure Hochzeit ist die erste, seitdem ich Bürgermeister bin. Ich bin sehr aufgeregt“.

Michelle sagte zweimal "Si"

Michelle sei so bewegt gewesen, dass sie ihr „Ja“ auf die entscheidende Antwort Goris noch einmal wiederholen musste, da es kaum zu hören gewesen war, so die italienischen Medien. Dass das jedoch die einzig mögliche Antwort der Braut gewesen sein konnte, kann man an Michelles glücklicher Miene ablesen.

Ein Traum aus Seide und Spitze

Nachdem das italienische Magazin „Oggi“ berichtet hatte, dass Michelle nicht in weiß heiraten würde, war man gespannt, was für ein Brautkleid sie stattdessen gewählt hat. Doch die gebürtige Schweizerin wagte kein Experiment, sondern begeisterte in einem Traum aus Seide und champagnerfarbener Spitze.

Der Trauzeuge hat sich verplappert!

Von ihrem Babybauch war dabei so gut wie nichts zu sehen, obwohl Michelle vor kurzem schon eine kleine Kugel präsentierte. Und damit auch schon zur nächsten tollen Nachricht: Michelles Trauzeuge konnte es nicht für sich behalten und verriet gegenüber RTL, dass auch Baby Nummer drei ein Mädchen wird!

Der glückliche Bräutigam, dem sein klassisch schwarzer Anzug mit Fliege – natürlich von der Familienmarke Trussardi -  ebenfalls sehr gut zu Gesicht stand, bleibt also der Hahn im Korb.

Gratulation an das Brautpaar!