Sie halten Händchen: Ist Ricardo Bielecki der Freund von Kim Gloss?

Es gab schon einmal Gerüchte, die Ex-"DSDS"-Kandidaten seien ein Paar

Schon im Mai kamen Gerüchte auf, Kim Gloss, 22, hätte sich in ihren "DSDS"-Kollegen Ricardo Bielecki, 21, verliebt, nachdem die Sängerin ein gemeinsames Foto auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Jetzt zeigen sich die beiden schon wieder zusammen - sogar Händchen haltend!

Kim macht um ihr Liebesleben bekanntlich ein riesiges Geheimnis. Nach der Trennung von Rocco Stark wurden der Jung-Mama zwar mehrere Affären angedichtet und kürzlich sogar ein Liebes-Comeback mit Rocco vermutet, doch wirklich Bescheid wusste nie jemand.

Erst kuscheln, dann Händchen halten


Das könnte sich jetzt ändern! Auf Instagram zeigt sich Gloss erneut mit Ricardo. In Posen, die bedeuten könnten, dass zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft ist. Auf dem ersten Schnappschuss schmiegt sich Kim im Super-Mini an Bielecki, im Hintergrund stehen noch zwei weitere Männer:

 

Doch besonders das zweite Foto gibt Anlass zum Rätseln. Kim schaut zu Boden und hält Händchen mit einem großen Mann; sein Kopf und die Hälfte seines Körpers sind zwar abgeschnitten, doch: Das Shirt kennen wir doch! Ricardo trug es auf dem ersten Foto.

 

Ob Kim und Ricardo aber wirklich das neue "DSDS"-Pärchen sind? Wir halten euch auf dem Laufenden!