Sie hat den Glow! Blake Lively zeigt nächstes Babyfoto

Das "Gossip Girl" erwartet ein Kind von Ryan Reynolds

Völlig überraschend kam Anfang der Woche die Nachricht, dass Blake Lively, 27, und ihr Mann Ryan Reynolds, 37, ein Kind erwarten. Das erste Babyfoto zeigte die Schauspielerin bereits mit einem deutlichen Babybauch. Nun gibt es weiteren Nachschub.

Die Babybombe ist geplatzt und die werdenden Eltern könnten nicht glücklicher sein. Auf ihrer Webseite Preserve, veröffentlicht das „Gossip Girl“ nun ein weiteres Foto von sich mit ihrer Babykugel und dieses Mal sieht man die Schauspielerin von vorne. Dabei strahlt sie in die Kamera und legt die Hände schützend auf den Babybauch.

Baby nach zwei Jahren Ehe

Etwas mehr als zwei Jahre nach ihrer Hochzeit am 9. September 2012 besiegelt das erste gemeinsame Kind das Glück von Blake und Ryan. 

Ihre Serienmutter Kelly Rutherford ist jetzt schon von Blakes Mutterqualitäten überzeugt und erklärt gegenüber „US Weekly“: „Ich freue mich so sehr für sie, sie wird eine tolle Mutter werden.“