Sie ist blond! Neu-Single Nicole Scherzinger präsentiert ihren aktuellen Look

Sie zeigt sich nach der Trennung von Lewis Hamilton auf der Oscar-Party

Neuer Beziehungsstatus, neuer Look: Nicole Scherzinger sich auf der Oscar-Party mit als Blondine! Doch richtig glücklich sah sie nach der Trennung noch nicht aus.. Die Beziehung von Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger ging nach sieben Jahren in die Brüche. 

Die Trennung ist noch frisch, die Wunden sicherlich noch nicht verheilt. Nach dem Liebes-Aus zwischen Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton, 30, zeigt sich die Sängerin zum ersten Mal wieder auf einem öffentlichen Event - der Oscar-Party von Elton John. Dass eine Frau nach einer Trennung auch eine optische Veränderung braucht, bestätigt die 36-Jährige auf dem glamourösen Event. Statt im gewohnten Look präsentiert sich das "Pussy Cat Doll" mit blonden und ungewohnt frisierten Haaren. 

Neuer Look nach der Trennung 

Wie kürzlich an die Öffentlichkeit gelangte, hat Nicole Scherzinger nach sieben Jahren Beziehung die Reißleine gezogen. Der Grund für das wiederholte Liebes-Aus seien unterschiedliche Zukunftsvorstellungen der beiden gewesen sein. Währen Nicole sich schon seit längerem einen Hochzeits-und Kinderwunsch pflegt, habe der Formel-1-Profi kaum Gedanken über solche langfristigen Pläne gemacht. So gab Hamilton im Interview mit "The Sunday Times Style Magazine" zu, dass er sich kaum mit dem Thema Hochzeit beschäftigen würde.

Sie arbeitet sehr fleißig und wir bewundern uns gegenseitig für unsere Arbeit. Aber ich denke nicht, dass wir jemals über Hochzeit gesprochen haben.

Nicole Scherzinger ist jetzt blond!

Nicole scheint das offenbar anders zu sehen - denn die trennte sich kurzerhand von ihrem langjährigen Lover. Jetzt, kurz nach der Trennung, zeigte sich der Neu-Single in einem veränderten Look auf der Oscar-Party. Von schwarz ging sie zu brünett über und jetzt strahlt die Sängerin im dunklen Blondton. Zu den glatt gestylten Haaren trug die 36-Jährige ein eng anliegendes schwarzes Kleid mit großem Rückenausschnitt und Schleier. Was ihr Ex-Mann wohl zu den aktuellen Bildern sagt? Ganz happy sah sie jedenfalls noch nicht aus..

Die Sängerin hatte sogar die Ehre, auf der Oscar-Party zu performen, wie sie stolz auf Instagram bekanntgab:

 

 

#latergram About to hit the stage to perform at #weinsteinoscarparty! #chopard #oscarweekend

Ein von Nicole Scherzinger (@nicolescherzy) gepostetes Foto am

 

Heiß oder nicht?

%
0
%
0