Sie ist erst 18! "Breaking Bad"-Star Steven Bauer mit 39 Jahre jüngerer Freundin

Der 57-Jährige ist der Ex-Mann von Melanie Griffith

Steven Bauer und seine deutlich jüngere Freundin Lyda Loudon verlassen ein Café in Studio City, Kalifornien Schon auf der Amfar-Gala im Mai erschien Bauer mit einer deutlich jüngeren Dame: Xenia Tchoumitcheva. Mit ihr soll er allerdings nicht liiert gewesen sein 1980 bis 1987 war Bauer mit Melanie Griffith verheiratet Steven Bauer wurde mit

Was will eine 18-Jährige mit einem 57-jährigen Mann? Das fragt man sich, wenn man die blutjunge Lyda Loudon und den grauhaarigen "Breaking Bad"-Star Steven Bauer auf neuen Bildern zusammen sieht. Fast 40 Jahre Altersunterschied trennen die beiden - sie könnte seine Enkelin sein. Ist sie aber nicht. 

Die Beziehung wurde im Juli bekannt

Bereits im Juli erschien das Paar gemeinsam bei der "Magic in the Moonlight"-Premiere und sorgte für Tuscheleien. "US Weekly" bestätigte damals die Beziehung.

Wie schwer es für Lydas Familie ist, mit dem betagten Freund ihrer noch so so jungen Tochter umzugehen, beschrieb ihre Mutter, Gina Gentry Loudon, damals in einem Blog-Eintrag auf "WorldNetDaily". 

Sie gibt darin zu, dass sie sich gefragt habe, "warum Mr. Bauer nicht gegangen ist ab dem Moment, als er erkannte, wo all das hinführt." 

"Die Wahl meiner Tochter hat mich herausgefordert"

Weiter schreibt sie: "Die Wahl meiner Tochter hat mich herausgefordert", so die Autorin und Fox-News-Mitarbeiterin. "Nüchtern betrachtet, war es eine Wahl der Liebe. Sie hat sich nicht entschieden, das Gesetz zu brechen, Unschuldige zu verletzen oder das Land zu betrügen. Einuge Freunde haben uns gefragt, ob Liebe wirklich eine Wahl ist. Andere haben uns angefleht, anzuerkennen, dass sie eine besondere Liebe mit einem besonderen, sanften Mann gefunden hat." 

Bauer war bereits mit Melanie Griffith verheiratet

Der 57-Jährige wurde 1983 als "Manny Ribera" im Film "Scarface" bekannt. In der preisgekrönte Erfolgsserie "Breaking Bad" spielt er den mexikanischen Drogenkartell-Boss "Eladio Vuente". Bauer was bereits verheiratet - und zwar mit keiner Unbekannten: Mit Melanie Griffith hat Bauer Sohn Alexander, 28. Griffith ihrerseits hat sich gerade erst von Langzeit-Gatten Antonio Banderas getrennt.

Was haltet ihr von diesem Paar?

%
0
%
0