Sie lässt es sprießen! Scout Willis steht auf Achselbehaarung

Die Tochter von Bruce Willis mag es natürlich

Scout Willis zeigt ihre Haare Die Tochter von Bruce Willis provoziert gerne mal Auch Madonna steht auf

Noch vor wenigen Monaten kämpfte sie dafür, ihre Nippel zeigen zu dürfen, nun scheint Scout Willis, 23, sich für ein nächstes Thema stark zu machen - Achselhaare bei Frauen.

Lässig dreht sie gemeinsam mit ihren Schwestern Rumer, 26, und Tallulah, 20, am Rad. Die Töchter von Bruce Willis und Demi Moore zeigen sich bei einer ausgefallenen Sportart und dabei enthüllt eine von ihnen mehr, als so manchem vielleicht lieb ist.

Scout mag's natürlich

Scout, die für ihre rebellische Art bekannt ist, bekennt sich auf dem Instagram-Account ihrer Schwester zu ihrer Achselbehaarung. Während sich einige User daran nicht stören, bitten andere sie darum, „es zu waxen“.

Ob es sich dieses Mal um einer ungewollte Provokation handelt, ist nicht ganz klar. Auf jeden Fall befindet sie sich damit in bester Gesellschaft, denn auch Madonna hatte vor wenigen Monaten Mut zur Achselbehaarung.

Sieh dir Rumer Willis im Video an!

Achselbehaarung - ekelig oder völlig normal?

%
0
%
0