Sienna Miller: Ihr Fashion-Comeback

Jeden Tag ein cooler Look!

Wow-Auftritt im Miu Miu Kleid bei den Golden Globes Bei Jimmy Fallon in der Show: Wir wussten nicht wohin mit unseren Blicken, auf das tolle Midi-Strickkleid von Celine oder auf ihre süße Bob-Frisur Siennas Streetstyle: Neben Ethno-Bag und Schuhen waren wir ganz neidisch auf ihren coolen Sweater von Alexa Chung for AG. Streifenhörnchen: Sienna mixt Quer- mit Längsstreifen-TOP! So cool kann ein schlichter Cashmere-Cardigan aussehen. Toll gestylt zu Streifen-Pants und Hermès-Bag.

Es war viel zu lange still um sie, jetzt ist Sienna Miller, 33, mit einem Fashion-Boom (stil-) sicherer zurück denn je. OK! zeigt ihre coolen Outfits aus einer Woche.

Sienna Miller ist längst nicht mehr nur unter dem Namen "Die Ex von Jude Law" bekannt. Ihre Aufmerksamkeit in der Presse erlangt die schöne Britin vielmehr durch ihre Schauspiel-Erfolge und durch ihre sensationellen Fashion-Auftritte.

Lecker, Sienna!

Seit der Geburt ihrer Tochter Marlowe im Jahr 2012 ist es leider sehr still um sie geworden. Da stand für sie ihre Rolle als sogenannte "Yummy Mummy" einfach im Vordergrund.
"Yummy Mummy",was ist das denn? Eine übersetzt "leckere Mutter" ist man nur, wenn man folgende Kriterien erfüllt: Attraktives Aussehen gepaart mit einem Händchen für Mode. Ob das bei Sienna zutrifft, ja nun wirklich keine Frage...

Dennoch, wir haben die Style-Queen vermisst, die sonst täglich mit einem Wahnsinns-Look auf der Straße oder bei einem Event abgelichtet wurde. Seit Ende letzen Jahres ist unsere Sehnsucht nun endlich vorbei. Nun flimmert sie uns wieder von der Leinwand ( "American Sniper" von Clint Eastwood u.a. mit Bradley Cooper, Filmstart Ende Februar) entgegen und inspiriert mit ihrem Fashion Know-How.

Eine Woche voller Fashion-Highlights

Diese Woche haben wir Sienna ganz genau unter die Lupe genommen und können nichts anderes sagen als: 5 Tage-5 geniale Looks! ( Wie macht die das nur?)
Sonntag: Sienna strahlte bei den Golden Globes in einer bodenlangen Robe von MIU MIU und kombinierte edlen Schmuck von Tiffany&Co. dazu.
Dienstag: Bei der Show von Jimmy Fallon trug die Fashionista ein mittellanges Strickkleid von Celine ( OMG, wie wunderschön).
Mittwoch: Sienna zeigt sich lässig im cozy Outfit aus einem coolen Sweater von Alexa Chung for AG ( kreisch!!! Hier könnt ihr den Pulli shoppen) und Ethno-Accessoires.
Donnerstag: Querstreifen in Kombination mit Längsstreifen = Megatrend! Nachmachen erwünscht!
Freitag: Casual Friday auch bei Mis Miller, hier stylt sie einen Cashmere-Cardigan zu Streifenhose und Hermès-Tasche.

Resumé

Wir brauchen (!!!) Sienna: auf der Leinwand, zum nachstylen und einfach zum Anhimmeln.