Sila Sahin: Das sagt sie zu Hochzeit und Verlobung!

„Einen Verlobungsring muss ein Mann für mich aussuchen“

Schauspielerin Sila Sahin, 29, und ihr Freund, Dortmund-Kicker Ilkay Gündogan, 24, sind schon seit über zwei Jahren ein Paar. Immer wenn die beiden zusammen auftreten, wirken sie wie frisch verliebt. Und das, obwohl sie schon eine Menge zusammen durchstehen mussten: Ilkays schwere Verletzung beim Fußball im vergangenen Jahr und eine Fernbeziehung zwischen Dortmund und Berlin stellten die Beziehung in den letzten Jahren auf die Probe. Trotzdem lässt eins noch auf sich warten: die Traumhochzeit. Wie Sila zu diesem Thema steht, verrät sie OK!…

„Ich finde einen Verlobungsring muss der Mann aussuchen!“ Das Statement von Schauspielerin Sila Sahin, 29, bei der Eröffnung des Pandora Flagship-Stores in den Hamburger Europa-Passage lässt keinen Zweifel offen. Sila ist in diesem Punkt konservativ und lässt dem Mann, in ihrem Fall Dortmund-Kicker Ilkay Gündogan, 24, mit dem sie seit über zwei Jahren zusammen ist, den Vortritt bei der Wahl des Verlobungsrings.

 

 

Es war ein wundervoller Abend thx @axparis

Ein von Sila Sahin (@diesilasahin) gepostetes Foto am

 

Der Ring muss ein Geschenk sein

„Man sollte sich seinen Verlobungsring auf keinen Fall selbst aussuchen. Er muss ein Geschenk sein…“, so die 29-Jährige weiter. Alles andere fände sie sehr unromantisch.

Und bei ihr und Ilkay?

Auch wenn Silas Ansichten in diesem Punkt klar sind – sie und Ilkay sind trotz dauernder Gerüchte noch nicht verlobt. „Hochzeit und Verlobung sind bei uns gerade kein Thema“, so Sila zu OK!. Schade eigentlich, denn Ilkay würde für seine Braut sicherlich einen hübschen Klunker aussuchen…