Sila Sahin: „Ich treffe andere Männer“

Das sagt ihr Freund Ilkay Gündogan dazu

Schauspielerin Sila Sahin, 29, ist zwar in einer Beziehung mit Fußballstar Ilkay Gündogan, 24 – doch er ist nicht ihr einziger Mann! Im Interview mit dem Magazin „IN“ verrät sie: „Ich darf andere treffen. Ich habe viele Männer als Freunde, ich bin eben so ein richtiger Kumpeltyp!“

Untreu?

Die Ex-„GZSZ“-Darstellerin stellt klar: „Da hat Ilkay überhaupt kein Problem mit. Er hat mich ja so kennengelernt.“ Dass ihr womöglich Untreue unterstellt wird, lässt die Deutschtürkin kalt. „Da bin ich schon abgehärtet!“, meint sie.

"Ich bin mein eigener Herr!"

Die 29-Jährige ist es gewohnt, stets blöde Kommentare bei Facebook & Co. über sich ergehen zu lassen - egal ob es dabei um ihre Rasta-Frisur, Bikini-Selfies oder ihre Playboybilder handelt. „Ich lasse mich durch solche Dinge nicht einschüchtern. Ich bin nicht das Eigentum von irgendwem, sondern bin mein eigener Herr“, so Sila selbstbewusst.

Die ganze Story gibt es ab Donnerstag, 28. Mai 2015, in der neuen IN.