Sila Sahin: Jetzt redet sie über Baby und Trennung!

Exklusiv-Interview! Die 29-Jährige räumt mit allen Gerüchten auf

Noch sieht man kein Bäuchlein bei Sila Sahin Mama-Gefühle: Sila mit Olivia Sila und Ilkay: von wegen Krise!

Sie hält das kleine Baby fest an sich gedrückt voller Sehnsucht in den Augen: so süß! Sila Sahin, 29, postet ständig Pics mit kleinen Kindern. Tickt da etwa die biologische Uhr bei dem ehemaligen „GZSZ”-Star oder ist die Schauspielerin bereits schwanger? OK! hat sie im Freundinnen-Urlaub auf Mallorca erreicht…

Windel-Duft liegt in der Luft

Baby-Bilder zum Dahinschmelzen fluten das Instagram-Profil von Sila Sahin. Der ehemalige „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star mit einem Mini-Me auf dem Arm, Kindern kuschelnd im Bett, eine Baby-Faust und, und, und… Da liegt doch Windel-Duft in der Luft! Solch eine Flut von Baby-Pics kann nur eine Frau im Babyfieber posten oder eine werdende Mutter im Schwangerschafts-Gefühlsrausch.

Ist Sila etwa schwanger?

OK! hakte bei ihr nach: „Kinderpläne gibt es derzeit keine”, wiegelt Sila ab. Sie konzentriert sich auf die Karriere - erst mal…

Drehen hat momentan oberste Priorität. Ich habe mehrere Projekte wie einen ZDF-Film, den ich im Juli drehe.

Auch der Baby-Daddy hat ganz andere Sorgen

Sportsfreund Ilkay Gündogan, 24, wird noch diesen Sommer seinen Fußballclub Borussia Dortmund verlassen. Barcelona und Bayern München buhlen um den Kicker. Die Entscheidung, wohin Ilkay geht, soll in den nächsten Tagen fallen.

"Je nach dem, wohin Ilkay geht - ich komme mit!"

Bedeutet das etwa die Trennung auf Zeit?

Zu den Transfergerüchten kann ich noch nichts sagen, das ist alles noch in der Schwebe. Aber ob Barcelona oder Bayern bei uns lautet die Devise: Je nach dem, wohin es geht – ich komme natürlich mit!

Betont Sila und räumt damit auch gleich mit den kursierenden Trennungsgerüchten auf.

Sie ist also happy mit Ilkay - da sind wir ja beruhigt.

Wäre Sila eine gute Mama?

%
0
%
0