Sila Sahin: Liebes-Selfie mit ihrem Ilkay Gündogan

So glücklich ist sie mit dem BVB-Star

Dieses Foto hat Seltenheitswert: "GZSZ"-Beauty Sila Sahin, 29, hat ein Selfie gepostet, auf dem sie lachend mit ihrem Fußballer Freund Ilkay Gündogan, 24, im Auto sitzt. Die beiden strahlen mit der Sonne, die ins Auto scheint, um die Wette. Bisher stand für den BVB-Star die Karriere im Mittelpunkt und solche privaten Einblicke gab es nicht - aber jetzt soll offenbar jeder ihre Liebe sehen ... 

 

"Feeling fantasic- Sonnige Grüße von uns", schreibt Sila zu dem Bild.

Zelebrieren sie ihr Liebes-Jubiläum?

Zwei Jahre sind die beiden jetzt ein Paar. Im April 2013 kamen sie zusammen. Im vergangenen Jahr zog die Schauspielerin dann zu ihrem Liebsten nach Dortmund. Ist das Liebes-Jubiläum der Grund für ihr inniges Foto, das die ganze (Internet)-Welt sehen darf?

"Sie sind ineinander verknallt wie am ersten Tag“

Offenbar sind ihre Gefühle füreinander nicht abgeflacht, sondern nur noch stärker geworden. "Sie sind ineinander verknallt wie am ersten Tag“, heißt es aus ihrem Freundeskreis. Gerade sind die beiden in Berlin und genießen dort zusammen das Hauptstadt-Feeling und die Zweisamkeit!

Läuten bald die Hochzeits-Glocken?

Toll, dass sich die beiden immer noch so super verstehen. Vielleicht läuten ja schon bald die Hochzeits-Glocken. Denn das Zusammenleben scheint ja prima zu funktionieren.

 

Genießt den tollen Tag ... Sonnige Grüße von uns

Posted by Sila Sahin on Montag, 20. April 2015