Sila Sahin: Sie hat die Haare wieder schön

Fans des Ex-"GZSZ"-Stars sind erleichtert, dass die Rasta-Zöpfe weg sind

Eben noch überraschte sie ihre Fans mit einer sommerlichen Rasta-Frisur, da hat Schauspielerin Sila Sahin, 29, schon wieder einen Friseur-Besuch eingelegt. Sehr zur Freude ihrer Anhänger, die von ihrem neuen Look mehrheitlich total begeistert sind! 

Sila postet sich beim Friseur

"Haare wieder in schön", teilt der frühere "GZSZ"-Star via Facebook mit und zeigt sich beim Friseur, der ihre langen Locken legt. Und das gerade mal zwei Wochen, nachdem sie ihre Haarpracht in Zöpfen hatte flechten lassen.

Haare wieder in schön

Posted by Sila Sahin on Donnerstag, 21. Mai 2015

Erleichterung bei den Fans

Kaum einer der Sila-Fans trauert dem Rasta-Look hinterher.

Gottseidank, Rasta stand dir gar nicht

Viel besser

Endlich! Diese Rastas waren ein No-Go

Himmel sei dank! Jetzt siehst Du wieder klasse aus

lauten eingie der Reaktionen bei Facebook. War das vielleicht der Grund, wieso sich Sila so schnell von den Zöpfen getrennt hat? Wer weiß! Aber ihrem Ilkay Gündogan, 24, gefällt sie sicher immer - egal mit welcher Frisur...