Sila Sahin verwundert mit mysteriösem Posting: längst getrennt?

Liebes-Aus mit Ilkay Gündogan?

Seit Wochen machen Trennungsgerüchte die Runde. Jetzt postet Sila Sahin, 28, wieder einen Spruch auf Instagram, der eigentlich nur einen Schluss zulässt. Haben sich die Schauspielerin und der Fussballer Ilkay Gündogan, 24, getrennt?

"Menschen sollten geliebt und Dinge benutzt werden"

Süße Knutschfotos von Sila und Ilkay gibt es auf Instagram schon lange nicht mehr – dafür postete die Ex-„GZSZ“-Schauspielerin jetzt wieder eine eigentlich eindeutige Botschaft:

Menschen sollten geliebt und Dinge benutzt werden. Leider verwechseln das in der heutigen Zeit viele“, schreibt Sila.
 

​Einen Kommentar, wie sie den Spruch meint, blieb Sila ihren Fans schuldig. Doch scheinbar fühlt sich die Schauspielerin gerade von jemandem benutzt statt geliebt. Meint sie damit ihren (Noch-) Freund Ilkay? Auch das beantwortet Sila ihren Fans nicht.

Nur Gerüchte

Es kann daher bisher nur spekuliert werden, ob das Paar, das vor zwei Wochen noch einen süßen gemeinsamen Schnappschuss postete, noch zusammen ist.

Fest steht aber: Sila scheint gerade alles andere als glücklich zu sein und das auch ihrer Umwelt und ihren Fans mitteilen zu wollen. Denn sonst würde sie so einen eindeutig zweideutigen Satz nicht unkommentiert auf ihre Instagram-Seite stellen…