Silvester 2014: So feiern die Stars den Jahreswechsel

Olivia Jones, Blümchen & Ottfried Fischer verraten ihre Pläne

Ein spannendes Jahr 2014, vollgepackt mit vielen Hochs und Tiefs, mit Promi-Hochzeiten, aber auch üblen Trennungen neigt sich dem Ende. Grund genug das Jahr stilecht ausklingen zu lassen. Wie aber feiern die Stars eigentlich Silvester? OK! hat mal nachgefragt...

"Dinner for One", Feuerwerk, Bleigießen - das neue Jahr 2015 will gefeiert werden. Wie aber zelebrieren die Stars und Sternchen den Jahreswechsel? Jasmin Wagner, Ottfried Fischer und Olivia Jones erzählen OK! von ihren Plänen. 

Olivia Jones:

Silvester gibt´s ne große Party in meinen Hamburger Bars. Da ist ja immer Ausnahmezustand... Silvester muss man mal auf St. Pauli erlebt haben, um da mitreden zu können. Ich überlege, dieses Jahr wegen all der Silvester-Knaller eine Ritterrüstung anzuziehen, das gleicht ja immer einem Nahkampf. 

 

Ottfried Fischer:

An Silvester habe ich einen Auftritt in St. Gallen in der Schweiz. Jetzt weiß ich nur noch, ob man das bei den Schweizern Feier nennen kann.

 

Magdalena Breszka: 

 

Ich feiere eigentlich nie Silvester, bin nicht so der Typ dafür. Dieses Jahr werde ich in Urlaub fahren und abends mit meinen Kindern gemeinsam essen und vielleicht ein bisschen reinfeiern.

 

 

Im Video erfahrt ihr, wie die Stars Silvester verbringen:

Liebe OK!-Leser, wie feiert ihr Silvester?

%
0
%
0
%
0