Silvia Schneider: Freundin von Andreas Gabalier moderiert Kochshow auf VOX

Jetzt möchte sie in Deutschland durchstarten

Silvia Schneider und Andreas Gabalier sind seit über einem Jahr offiziell ein Paar. Die schöne Blondine lernte Andrea Gabalier während eines Interviews kennen. Silvia Schneider wird auf VOX die Kochshow Silvia Schneider sieht selbst zum Anbeißen aus! Die Moderatorin ist gelernte Juristin.

Seit über einem Jahr sind Andreas Gabalier, 30, und Silvia Schneider offiziell ein Paar. Der Schlagerstar und die schöne Moderatorin lernten sich 2012 kennen, während sie ihn für das österreichische Fernsehen interviewte; aus einem einfachen Gespräch wurde schnell mehr und Andreas und Silvia verliebten sich ineinander. In Österreich ist Silvia ein gern gesehenes TV-Gesicht, jetzt möchte sie auch den deutschen Markt erobern.

Silvia Schneider moderiert Kochshow "Game of Chefs"

Wie "TV-Media" berichtet, wird Silvia zukünftig auf VOX zu sehen sein. Die Blondine, die übrigens studierte Juristin ist, startet im Frühjahr 2015 als Moderatorin der aus Israel stammenden Kochshow "Game of Chefs".

 

Beide bei VOX

In "Game of Chefs" suchen drei Sterneköche - Christian Jürgens, Holger Bodendorf und Christian Lohse - nach Profi- und Amateurköchen, die für wahre Leckerbissen auf dem Teller sorgen. Andreas Gabalier selbst war auch schon bei VOX zu sehen; bei "Sing meinen Song" machte der Alpen-Elvis äußerst erfolgreich mit.

Video: Süß! So flirtete Andreas mit Silvia

Bis wir Silvia Schneider bei uns im Fernsehen bewundern können, dauert es leider noch ein Weilchen, aber bis dahin können wir uns mit diesem lustigen Video begnügen: Hier könnt ihr sehen, wie gekonnt der charmante Schlagerstar seine heutige Freundin um den Finger wickelte: