Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Sind "Dschungelcamperin" Tanja Tischewitsch und Paul Janke ein Paar?

Heißes Techtelmechtel zwischen "DSDS"-Sternchen und dem "Bachelor"?

Im Camp geht Tanja Tischewitsch in die Flirtoffensive! In Wahrheit soll sie... Ex- Alles rein beruflich? Tanja spielte in Pauls Video 

Dass Tanja Tischewitsch, 25, mit ihren üppigen Reizen nicht geizt, wissen wir seit das "Dschungelcamp" vor gut einer Woche gestartet ist. Ob Moderator Daniel Hartwig, 36, Camp-Kollege Aurelio Savina oder Dr. Bob - sie alle sind schon in den Genuss von Tanjas Flirtattacken gekommen. Doch wie jetzt rauskommt, hat das ehemalige "DSDS"-Sternchen ihr Herz vielleicht in Wahrheit längst vergeben...

Tanja flirtet sich durch den Dschungel

Tanja Tischewitsch hat sich im "Dschungelcamp" vor allem  als sexy Amazone einen Namen gemacht. Im Monokini, der ihr ausladendes Dekolletee besonders gut zur Geltung bringt, macht die 25-Jährige nicht nur ihre männlichen Mitbewohner nervös: Auch Moderator Daniel Hartwig, 36, bescheinigte die dralle Sängerin, was für schöne Augen er hätte. Jetzt kommt raus: Alles könnte alles nur Show sein, denn Gerüchte werden laut, die "Dschungelcamperin" hätte sich längst verschossen...

Tanja Tischewitsch & Paul Janke in Love?

Wie "Bild Plus" berichtet, hat sich Tanja Tischewitsch in den ehemaligen Bachelor Paul Janke verguckt. Am Lagerfeuer im Dschungel verriet sie nur so viel „Ich hab da so einen kennengelernt. Wir haben uns schon öfters gedatet.“ Tanjas Manager gibt da schon mehr preis. Im Gespräch mit "Bild" verrät er:

Ja, so ist es! Aber sie lernen sich gerade erst richtig kennen. Von Anfang an haben sich die beiden gut verstanden. Rein optisch passen sie perfekt zusammen.

Ob es beim gemeinsamen Video-Dreh zu Paul Jankes Single "I wanna live in Brazil" gefunkt hat? Letzten Sommer arbeiteten die beiden dafür auf der Sonneninsel Mallorca, kamen sich ganz schön nahe. Doch Paul wollte zu diesem Zeitpunkt von einer Liebelei nichts wissen, zeigte sich sogar verschreckt von so viel geballter Erotik. Ob er seine Meinung jetzt geändert hat? Gegenüber "Bild" hält sich der TV-Junggeselle bedeckt: 

Tanja ist ein hübsches Mädchen, herzensgut, manchmal aber ein wenig naiv. Für mich sorgt sie für beste Unterhaltung im Dschungel. Sie ist meine Dschungelkönigin.

Im Gespräch mit "Prominent" stellte der Frauenschwarm jetzt klar:

Es ist nicht so, dass ich fest mit Tanja liiert wäre und wir uns in letzter Zeit öfter gedatet hätten. Sie ist auf jeden Fall ein wunderhübsches Mädchen.

Wie findet ihr Tanja Tischewitsch und Paul Janke als Paar?

%
0
%
0