Sind Rihanna und Lewis Hamilton das neue Traumpaar?

Der Rennfahrer und Partymaus Rihanna turteln in New York

Bahnt sich da etwa zwischen R'n'B-Queen Rihanna, 27 und Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton, 30, etwas an? Schon lange wird darüber gemutmaßt, ob zwischen den beiden nicht doch mehr als nur eine lockere Freundschaft läuft..

Hamilton wieder in festen Händen?

Nur ein halbes Jahr nach der Trennung von Nicole Scherzinger hat Lewis Hamilton sein Herz wohl wieder an eine neue Herzensdame verschenkt. Die Rede ist von keiner geringeren als Pop-Sternchen Rihanna. Die beiden wurden letzten Samstag auf frischer Tat ertappt, als sie zusammen im Restaurant 'Da Silvano' in New York gesehen wurden. Anschließend ging es gemeinsam weiter in den Nachtclub 1 OAK, wo bis in die Morgenstunden weiter gefeiert wurde.

Neues Traumpaar?

Angeblich hat die heimliche Liaison sogar schon vor ein paar Monaten angefangen. Ein Insider verriet gegenüber der Sonntagsausgabe der britischen Tageszeitung "The Sun":

Sie flirten seit Jahren und fanden einander immer toll, aber seit Mai sprechen sie sehr viel. Ihre Terminpläne erlauben es Beiden endlich, ein Wochenende am selben Ort zu verbringen und das nutzen sie aus.

Riri hat den Rennfahrer außerdem gefragt, ob er im September zu "Rock in Rio" kommen würde, um sie dort performen zu sehen. Und sicher bleibt dann auch noch Zeit für das ein oder andere Date. Also wir finden, das klingt schon ziemlich ernst.

Bereits seit der "Met-Gala" im Mai diesen Jahres hört man immer wieder Gerüchte um die beiden Stars. Angeblich können der 30-Jährige und Barbados-Schönheit Rihanna seitdem nicht mehr voneinander ablassen und texten sich regelmäßig. Der Insider plauderte weiter:

Er findet sie wunderbar und sexy und sehr lustig, obwohl er weiß, dass sie einen Ruf als Herzensbrecherin hat.

Aber auch Rihanna bekommt bei dem Frauenschwarm mächtig Konkurrenz. Zuletzt gab es Gerede um eine mögliche Verbindung zwischen Kendall Jenner und dem Renn-Profi.