Sistine Stallone: Erstes "Vogue"-Cover für das Nachwuchsmodel

Die Tochter von Silvester Stallone startet durch

Wie der Vater, so die Tochter! Sistine Rose Stallone zeigt ihren berühmten Eltern gerade eindrucksvoll, dass sie auch etwas auf dem Kasten hat! Die 16-jährige Tochter von Hollywood-Star Sylvester Stallone, 68, und 80er-Jahre-Model Jennifer Flavin, 46, startet gerade als Nachwuchsmodel durch. Jetzt fragte sogar die "Vogue" bei der Mini-Stallone an! 

Sie ist das Covergesicht der März-Ausgabe der amerikanischen "Teen Vogue"! Sistine Rose Stallone, Tochter von Hollywood-Regisseur und Action-Star Sylvester Stallone und 80s-Model Jennifer Falvin startet gerade eine große Karriere als Model. Doch wer jetzt denkt, die Kleine mit den berühmten Eltern hätte Star-Allüren, hat weit gefehlt. 

 

 

Sie gibt sich bodenständig 

Im Interview mit der amerikanischen "Vogue" gibt sich Sistine Rose total bodenständig. „Ich habe halt ein paar mehr Follower wegen meines Vaters. Einmal die Woche fragt mich dann jemand über seine Filme aus, oder wie er sich fit hält", erzählt sie von ihrem Alltag als Tochter des Weltstars.

Sie selbst will nicht zu viel Ruhm

„Ich muss eben doch ein bisschen darauf achten, was ich tue, sonst verfolgen mich diese Dinge und beißen mir irgendwann in den Hintern“, berichtet sie. Dazu zählen auch Dates mit Jungen: „Dates sind nicht erlaubt. Mein Vater ist das Problem“, gibt sie im Vogue-Interview zu.

Na ja, an fehlenden Angeboten wird das spätestens nach der Veröffentlichung der "Vogue" nicht liegen. Doch an Papa Sylvester Stallone und seinen Muckis traut sich wohl kein 16-jähriger Schwarm so schnell vorbei…