Sixpack-Alarm! Justin Bieber modelt für Calvin Klein

Der Hottie erntet für seine Fotos Millionen Likes auf Instagram

Justin Bieber lässt für Calvin Klein die Muskeln spielen: Der Sänger ist das neue Werbegesicht der Kultmarke Calvin Klein.  Mit Lara Stone steht Justin für die Unterwäsche-Marke oben ohne vor der Kamera.  Justin Bieber zeigt in der Webekampagne seinen durchtrainierten Körper. Beim Shooting geht es heiß her. Justin Bieber und Lara Stone treten in Mark Wahlbergs und Kate Moss' Fußstapfen.  Justin Bieber präsentiert sein Sixpack. 

Justin Biebers, 20, Fans haben jetzt Grund zum Kreischen: Ihr Lieblingsstar ist das Werbegesicht von Calvin Klein und zeigt sich in der aktuellen Werbekampagne oben ohne in knappen Unterhosen. Justins Sixpack löst auf Instagram große Begeisterung aus. Nacheinander postet der Teenie-Star diverse Fotos vom Fotoshooting und erhält Millionen Likes - wir haben die Fotos und den offiziellen Werbespot mit dem Gesangs-Schnuckel. 

"Werbekörper" von Calvin Klein

Justin Biebers hartes Training hat sich bezahlt gemacht - der junge Sänger mit dem Bubigesicht von früher hat sich zu einem muskelbepackten Erfolgsstar gemausert. Auch Calvin Klein ist von dem Mädchenschwarm angetan und buchte den Sänger für seine aktuelle Werbekampagne. Als Werbegesicht - oder wohl eher "Werbekörper" des Designers tritt Justin in die Fußstapfen von Model-Profis wie Mark Wahlberg, 43, und Kate Moss, 40.

Bieber-Fans sind begeistert 

Dass Justin Bieber stolz auf seinen Modeljob ist, zeigt er durch seine zahlreichen Fotos vom Shoot für die Kultmarke. Zu der ersten Oben-ohne-Aufnahme schreibt er: "Offiziell Teil des Vermächtnisses."

 

 

Officially a part of the legacy. Check out @calvinklein for more. #mycalvins. #newfaceofcalvinklein @mertalas

A photo posted by Justin Bieber (@justinbieber) on

 

Seine Fans sind außer sich vor Begeisterung und schwärmen mit Kommentaren wie "Hot! Einfach perfekt" oder "Er ist soo hübsch". Ein User schreibet beeindruckt: "Ich kann kaum atmen, das sind die sexiesten Fotos, die ich je gesehen habe".

Auf dem Werbeplakat der Unterwäsche-Marke präsentiert Justin seinen tätowierter Oberkörper, während das niederländische Model Lara Stone, 31, den Hottie von hinten umklammert. Außerdem teilt der Ex-Lover von Selena Gomez den offiziellen Clip von seinem heißen Shooting. Scheint, als reite der 20-Jährige auf der Erfolgswelle - mit seinem Vertrag bei dem Unterwäsche-Riesen startet er mit einem Volltreffer in das Jahr 2015!

 

 

 

In #mycalvins see more of my campaign at http://calvinklein.com/justin @calvinklein

Un vídeo publicado por Justin Bieber (@justinbieber) el

 

Biebs für Calvin Klein - hot or not?

%
0
%
0