Skandal-Video: Konsumiert Model Gigi Hadid Kokain?

Die beste Freundin von Kendall Jenner reagiert auf Twitter

Gigi Hadid bei der Spring-Break-Party in Miami bei der das angebliche Koks-Video entstanden ist. Gigi Hadid ist mit Kendall Jenner eng befreundet. Zuletzt modelten beide bei der Fashion Week Paris. Gigi Hadid mit ihrem ON-/Off-Freund und Musiker Cody Simpson.

Gigi Hadid, 19, hat alles: Sie ist schön, jung, erfolgreich und sorgt nun für ihren ersten Skandal. Auf einer Spring-Break-Party in Miami soll sie während des Auftritts ihres Musiker-Freundes Cody Simpson Kokain geschnupft haben. Ein Video soll den Konsum dokumentieren, behauptet ein Klatsch-Portal.

Die 19-Jährige ist auf dem besten Weg eine ganz Große im Modelbusiness zu werden. Neben unzähligen Kampagnen ist sie auch auf den Catwalks gern gesehen und modelte zuletzt in Paris mit Freundin Kendall Jenner.

Video beim Koksen?

Doch nun sorgt ein Video für Furore, welches Gigis Freund bei einem Event am Wochenende gefilmt und über SnapChat mit seinen Fans geteilt hat. Im Hintergrund ist Gigi zu sehen, die sich nach vorne über den Tresen beugt. Grund genug für ein US-Portal zu behaupten, das Model konsumiere Kokain.

Gigi reagiert auf Twitter

Hadid ist empört über die Vorwürfe und äußerte sich direkt auf Twitter: „‚Ocean Up‘ ihr seid echt der Tiefpunkt der Welt. Es ist wirklich traurig, dass ihr so weit gehen müsst, dass irgendwer euren beschissenen Blog liest.“

"Es ist schwachsinnig"

„Wenn man sich das Video anschaut, sieht man, dass 5 Sekunden, bevor das Bild gemacht wurde, nichts auf der Ablage liegt. Das ist nicht nur unmöglich, sondern auch schwachsinnig.“

 

 

Der Teenager würde niemals Drogen anrühren, wie sie beteuert:

„Ich wäre ein Idiot, wenn ich das bei einem Arbeits-Event vor Hunderten von Leuten und der Presse tun würde. Ich fühle mich beleidigt.“

 

 

Und schreibt weiter: „Ich bin stolz darauf, ein gutes Vorbild zu sein und würde das niemals anrühren und werde es nicht hinnehmen, dass so ein kleiner Drecksblog wie ihr das behauptet“

Seht hier das Video, welches für die ganze Aufregung sorgt: