Skandal-Video: Miley Cyrus und Zoe Kravitz im Rausch?

Drogen, nackte Haut und Gewaltverherrlichung

Miley Cyrus und Zoe Kravitz zeigen sich provokant freizügig. Miley Cyrus raucht einen Joint vor laufender Kamera, mal wieder. Auch auf der Met-Gala in diesem Jahr erschienen Miley Cyrus und Zoe Kravitz gemeinsam. Die Tochter von Lenny Kravitz ist vor allem Schauspielerin. Zoe Kravitz ist aber auch Sängerin in der Band

Schlimmer geht es immer! Miley Cyrus, 22, schafft es immer wieder uns zu schocken und noch einen drauf zu setzen. Nun hat "Geili Miley" die Tochter von Lenny Kravitz mit in ihren Bann gezogen. Bei dem Anblick des neuen Musikvideos "Bitch" von Zoe Kravitz, 26, in dem Miley ebenfalls mitspielt, werden wohl alle Vätern die Hände über den Kopf zusammenschlagen.

Ich bin ein schlechtes Vorbild

Es werden Joints geraucht, mit einer Pistole posiert und nackte Körper gezeigt. Man könnte denken, dies wäre das Video eines Gangster Rappers oder das Musikvideo von Sidos Song "Schlechtes Vorbild" - aber nein. So zeigt sich Zoe Kravitz in ihrem neuen Musikvideo gemeinsam mit Miley Cyrus. Hauptsache provozieren ist das Motto.

Ihr neuer Song heißt "Bitch"

Die Band von Zoe Kravitz "Lolawolf" hat bereits im letzten Jahr ihr Debütalbum veröffentlich. Nun scheint sie wohl noch einmal kräftig die Werbetrommel rühren zu wollen und holte sich Freundin und Skandalnudel Miley Cyrus mit ins Boot. Es passierte was immer passiert wenn Miley Cyrus dabei ist, es werden Joints geraucht, freizügige Fotos geschossen und Dinge gezeigt, die eigentlich niemand sehen will. In einer Szene des pixeligen Videos sitzt Zoe beispielsweise auf Toilette und auch als die beiden knapp bekleidet im Bett Poker spielen, kommt weniger Erotik auf als wahrscheinlich gewollt.

Sorge um Promikinder

Es wäre falsch zu behaupten, dass andere Teenager außerhalb des Rampenlichtes, keine Eskapaden erleben. Auch "normale" Jugendliche probieren sich aus. Doch Miley Cyrus und Co. scheinen wirklich alles mitnehmen zu müssen. Und das auch noch vor laufenden Kameras. Videos wie dieses, werden sie auch noch mit 50 Jahren, an ihre provokante und rebellische Phase erinnern.

Eltern fragen sich wohl zurecht, wieso diese jungen Damen niemanden haben, der sie ein wenig vor sich selbst beschützt. Wo sind die berühmten Väter Lenny Kravitz und Billy Ray Cyrus in solchen Situationen? Ist es der Druck, unter dem Promi-Kinder stehen, der Miley und Zoe zusammengebracht hat und sie zum Schrei nach Aufmerksamkeit zwingt?

Hier findet ihr das Musikvideo von "Bitch.