Skandal! Willow Smith postet Oben-ohne-Bild auf Instagram

Die 14-jährige Tochter von Will Smith schließt sich der Bewegung "Free the Nipple" an

Willow Smith zeigt sich mit einem oben-ohne-Shirt auf Instagram und sorgt für harsche Kritik. Willow Smith ist erst 14 Jahre alt. Willow Smith ist die Tochter von Schauspieler Will Smith.

Willow Smith sorgt einmal mehr für einen kleine Skandal, der die Netztwelt beschäftigt. Auf einem Instagram-Foto zieht die Tochter von Will Smith indirekt blank - keine große Sache, wenn der Promi-Spross nicht erst 14 Jahre jung wäre.

Skandal nach Busen-Shirt-Posting

Wieder sorgt die 14-Jährige mit einem anzüglichen Posting für Furore. Willow posiert mit einem Shirt, welches einen nackten Frauenoberkörper zeigt - es handelt sich zwar nicht um ihre eigenen Brüste, jedoch reicht das schon aus um die Netzuser gegen sich aufzubäumen.

Demo gegen Insta-Regeln

Hintergrund ihres indirekten Oben-ohne-Posings ist die Bewegung „Free the Nipple“, bei der Prominente auf Instagram ihre blanken Brüste zeigen und gegen die strengen Regeln des sozialen Netzwerks demonstrieren.

Willow ist minderjährig

So weit in Ordnung, wenn da nicht das kleine Detail mit Smiths Alter wäre. Die Nachwuchssängerin ist minderjährig und sollte somit nicht anzüglich im Netz posieren, finden viele User.

OMG! Du gehst viel zu weit“, oder „Echt jetzt?!“ und „Eww“, sind nur Beispiele, der kritischen Kommentare ihrer Follower.

Nicht das erste Mal, dass Willow für Aufsehen sorgt: Vor einigen Monate postete sie ein Bild auf Instagram, welches sie im Bett mit einem 20-Jährigen zeigte. Frei nach dem Motto: Erlaubt ist, was gefällt.

Bitte nicht!

Doch Gefallen finden die User an ihren provokativen Postings ganz und gar nicht. Vielleicht solltest du das ein oder andere intime Foto besser in deinem privaten Album behalten, Willow.

Was haltet ihr von Willow Smiths oben-ohne-Foto?

%
0
%
0