"Skins"-Star Kaya Scodelario und Freund Benjamin Walker: Verlobung an Weihnachten!

Das junge Paar möchte heiraten

So jung und so heiratswillig! "Skins"-Star Kaya Scodelario ist erst 22 Jahre alt, aber an Weihnachten hat sich die hübsche Britin mit ihrem Freund, dem 32-Jährigen Schauspieler Benjamin Walker ("Im Herzen der See") verlobt. Das gab Mimin selbst auf Instagram bekannt.

"Glücklichste Frau der Welt"

Sie postete ein Foto, auf dem sie den 32-Jährigen küsst und schrieb dazu:

@findthewalker danke, dass du mich zur glücklichsten Frau der Welt machst.“

 

@findthewalker thank you for making me the happiest woman in the world.

Una foto publicada por Kaya Scodelario (@kayascods) el

Erstes Liebesnest in New York

 

Showing mum around our new home I ❤️ NY @findthewalker

A photo posted by Kaya Scodelario (@kayascods) on

Nur wenige Minuten zuvor teilte Scodelario ein Bild von sich, ihrer Mutter und dem Schauspieler auf dem sie deutlich ihren Verlobungsring präsentiert. In einem Kommentar zu dem Foto verriet sie außerdem, dass sie mit Walker zusammengezogen ist: “Zeigen Mama unser neues Zuhause in New York.“

Das Schauspieler-Paar führte kürzlich noch eine Fernbeziehung, hat jetzt aber einen gemeinsamen Lebensmittelpunkt in der US-amerikanischen Metropole gefunden.

Benjamin war schon verheiratet

“Ben lebt in New York und ich lebe in London, deshalb ist es harte Arbeit sich regelmäßig zu sehen. Du musst dich bemühen und das mag ich“, erklärte sie damals gegenüber der "DailyMail".Die Verlobung der beiden kommt nur 19 Monate nachdem sich Walker von seiner Frau Mamie Gummer, der Tochter von Schauspiel-Ikone Meryl Streep trennte, die er 2011 heiratete. Kurz nach dem Ehe-Aus lernte er Scodelario am Set zum Fantasy-Film "The Moon and the Sun" kennen.